Steigt Pflichtversicherungsbeitrag der Krankenkassen nächstes Jahr an?

Diskutiere Steigt Pflichtversicherungsbeitrag der Krankenkassen nächstes Jahr an? im Sozialversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich hab gehört das angeblich zum kommenden Jahr die Beiträge zur Pflichtversicherung bei den Krankenkassen...
Z

ZombiU

Ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich hab gehört das angeblich zum kommenden Jahr die Beiträge zur Pflichtversicherung bei den Krankenkassen steigen soll auf über 200 Euro im Monat. Stimmt das, ist da was dran an der Sache oder hab ich da einfach nur einen Quatsch gehört?
 
U

Unregistriert

Das ist in der Tat Quatsch. Es steigen die Beiträge diverser privater Krankenkassen, der Beitrag zur gesetzlichen Krankenversicherung hingegen steigt nicht.
 
Thema:

Steigt Pflichtversicherungsbeitrag der Krankenkassen nächstes Jahr an?

Sucheingaben

pflichtversicherungsbeitrag

Steigt Pflichtversicherungsbeitrag der Krankenkassen nächstes Jahr an? - Ähnliche Themen

  • Krankenversicherung für Tiere: Steigt Prämie nach Gewicht oder Alter?

    Krankenversicherung für Tiere: Steigt Prämie nach Gewicht oder Alter?: Hallo allerseits! Ich bin gerade dabei mir eine Tier-Krankenversicherung für unsere neuen Hunde zuzulegen. Es handelt sich dabei um 2...
  • Siemens steigt nun wegen Sparmaßnahmen aus der Solarsparte aus

    Siemens steigt nun wegen Sparmaßnahmen aus der Solarsparte aus: Nun ist es amtlich. Siemens wird aufgrund der Krise in der Solarbranche seine Solarsparte nun aufgeben. Von der Aufgabe sind insgesamt 280...
  • Steigt mit Anzahl der Wohnungen auch der Preis?

    Steigt mit Anzahl der Wohnungen auch der Preis?: Servus, mal ne grundsätzliche Frage zur Gebäudeversicherung. Steigt denn mit der Anzahl der Wohnungen auch der Preis für die...
  • Ifo-Index steigt überraschend an, Stimmung in der Wirtschaft hellt sich auf

    Ifo-Index steigt überraschend an, Stimmung in der Wirtschaft hellt sich auf: Bei den deutschen Firmen hellt sich die Stimmung im Mai überraschend deutlich auf. Wie das Ifo-Institut letzte Woche bekannt gab, stieg der...
  • Dax steigt erneut leicht an und steht bei 8472 Punkten

    Dax steigt erneut leicht an und steht bei 8472 Punkten: Erneut konnte der deutsche Leitindex Dax wieder nach oben klettern. Am gestrigen Dienstag fiel das Plus aber etwas geringer aus als die Tage...
  • Similar threads

    Top