Stellenangebote als Führungskraft in der IT

Diskutiere Stellenangebote als Führungskraft in der IT im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich bin gerade dabei, mich beruflich zu verändern. Hierfür suche ich deutschlandweit eine neue Herausforderung als Führungskraft in der IT. Ein...
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Ich bin gerade dabei, mich beruflich zu verändern. Hierfür suche ich deutschlandweit eine neue Herausforderung als Führungskraft in der IT. Ein Kollege hat mir dazu geraten, mich diesbezüglich mal bei einer digitalen Stellenbörse nach einem passenden Jobangebot umzusehen. Allerdings nannte er keine spezielle. Kennt ihr dahingehend Anbieter?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
272
Ort
Bremen
Mein Mann hat im letzten Jahr eine neue berufliche Herausforderung in Norddeutsschland als Finance Manager übernommen. Den Job hatte er tatsächlich über eine Stellenbörse im Internet bei Top of Minds gefunden. Die ist extra gedacht und gemacht für Führungskräfte verschiedenster Bereiche. Es werden nationale, aber auch internationale Stellen dort angeboten. Vielleicht magst du dich dort ja auch mal umschauen.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Servus!

Ich habe eine IT Firma und würde gerne meine Führungskräfte weiter ausbilden lassen.

Da wollte ich euch mal fragen, was ihr von dem folgenden Dienstleister haltet: https://www.lutz-mb.de/

Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Viele Grüße
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Servus!

Hast du denn schon eine passende Stelle gefunden?
Ich muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedliche Anhaltspunkte gibt, wo man sich informieren kann nach neuen Jobs.
Bei mir war es so, dass ich online geschaut habe.
Und zwar haben wir für unser Unternehmen nach Führungskräften gesucht.

Da wir selber nicht so gut zurechtgekommen sind, haben wir uns nach einer Personalvermittlung gesucht.
Haben dabei die Seite https://fairline-consulting.de/personalvermittlung-frankfurt/ gefunden.
Die haben uns wirklich bei der Suche nach einer Führungskraft geholfen. Sehr kompetent und vor allem seriös.

So kannst du dir auch im Web Hilfe suchen, es gibt viele Anhaltspunkte.
 
Thema:

Stellenangebote als Führungskraft in der IT

Stellenangebote als Führungskraft in der IT - Ähnliche Themen

  • Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware

    Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware: Die Investition in maßgefertigte Möbel für Ihr Zuhause oder Büro hat gegenüber dem Kauf in einem großen Laden zahlreiche Vorteile. Es gibt Ihnen...
  • Rohr und Kanalsanierung?

    Rohr und Kanalsanierung?: Hallo alle zusammen, kann ich bei euch mal bitte fragen, wer den von euch hier eigentlich meine Rohr und Kanalsanierung gemacht hat und was ihr...
  • Coaching als Entwicklungshelfer

    Coaching als Entwicklungshelfer: Die Entwicklung von Führungskräften erfordert die Verpflichtung zu kontinuierlichem Lernen und Wachstum. Dazu gehören der Aufbau von Vertrauen...
  • Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist

    Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist: Es gibt viele individuelle und subjektive Gründe, warum einige Leute vielleicht eine Immobilienmaklerin gegenüber einem Immobilienmakler...
  • Warum sind GPS Tracker als Fahrrad-Schutz am besten?

    Warum sind GPS Tracker als Fahrrad-Schutz am besten?: GPS-Tracker sind als Fahrrad-Schutz besonders effektiv, weil sie eine zuverlässige Ortung des gestohlenen Fahrrads ermöglichen. Indem sie das...
  • Similar threads

    • Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware

      Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware: Die Investition in maßgefertigte Möbel für Ihr Zuhause oder Büro hat gegenüber dem Kauf in einem großen Laden zahlreiche Vorteile. Es gibt Ihnen...
    • Rohr und Kanalsanierung?

      Rohr und Kanalsanierung?: Hallo alle zusammen, kann ich bei euch mal bitte fragen, wer den von euch hier eigentlich meine Rohr und Kanalsanierung gemacht hat und was ihr...
    • Coaching als Entwicklungshelfer

      Coaching als Entwicklungshelfer: Die Entwicklung von Führungskräften erfordert die Verpflichtung zu kontinuierlichem Lernen und Wachstum. Dazu gehören der Aufbau von Vertrauen...
    • Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist

      Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist: Es gibt viele individuelle und subjektive Gründe, warum einige Leute vielleicht eine Immobilienmaklerin gegenüber einem Immobilienmakler...
    • Warum sind GPS Tracker als Fahrrad-Schutz am besten?

      Warum sind GPS Tracker als Fahrrad-Schutz am besten?: GPS-Tracker sind als Fahrrad-Schutz besonders effektiv, weil sie eine zuverlässige Ortung des gestohlenen Fahrrads ermöglichen. Indem sie das...
    Top