Stellenstreichung bei Verwaltung: Telekom muss sparen

Diskutiere Stellenstreichung bei Verwaltung: Telekom muss sparen im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Mittlerweile muss jeder sparen. So auch die Deutsche Telekom. Geschehen soll dies nun offenbar durch einen massiven Stellenabbau. Bis Ende Juni...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Mittlerweile muss jeder sparen. So auch die Deutsche Telekom. Geschehen soll dies nun offenbar durch einen massiven Stellenabbau. Bis Ende Juni des laufenden Jahres sollen in Deutschland bis zu 1200 Arbeitsstellen bei der Telekom wegfallen. Eingespart werden soll dabei vor allem beim Overhead, also etwa Marketing, Steuerung, Controlling oder auch in der Verwaltung. Mit dem Abbau, der bis zum 30. Juni 2013 abgeschlossen sein soll, sollen pro Jahr rund 100 Millionen Euro eingespart werden.

 
Thema:

Stellenstreichung bei Verwaltung: Telekom muss sparen

Stellenstreichung bei Verwaltung: Telekom muss sparen - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • Durch Stellenstreichungen bei Ford: Belgische Mitarbeiter randalieren vor Kölner Werk

    Durch Stellenstreichungen bei Ford: Belgische Mitarbeiter randalieren vor Kölner Werk: In Köln haben vor der Ford-Fabrik rund 40 belgische Arbeiter randaliert. Grund ist die drohende Schließung eines Werks in Belgien. Nach Angaben...
  • Nach Zocker-Affäre bei UBS droht Stellenstreichung

    Nach Zocker-Affäre bei UBS droht Stellenstreichung: Die Milliardenverluste, die vom Londoner Händler Kewku A. verursacht wurden, werden bei der UBS weitreichende Folgen haben. Im Bereich des...
  • Air Berlin: Interimschef Mehdorn schließt Stellenstreichung nicht aus

    Air Berlin: Interimschef Mehdorn schließt Stellenstreichung nicht aus: Der neue Interimschef der deutschen Fluglinie Air Berlin, Hartmut Mehdorn, will sich keine Denkverbote bezüglich der Umstrukturierung des...
  • Similar threads

    Top