Steueraußenprüfung und Prüfungsbericht

Diskutiere Steueraußenprüfung und Prüfungsbericht im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Abend, im Oktober 2012 hatte ich durch das Finanzamt eine Außenprüfung gehabt. Die Prüfung dauerte nur einen Tag. Es war auch bis auf...
M

Melina 45

Guten Abend,

im Oktober 2012 hatte ich durch das Finanzamt eine Außenprüfung gehabt. Die Prüfung dauerte nur einen Tag. Es war auch bis auf einige Kleinigkeiten alles okay aber jetzt warte ich schon seit über 2 Monaten auf den Prüfungsbericht und auf das Abschlussgespräch!?

Dauert es denn immer so lange?

Ich bin kein Großunternehmer. Ich habe nur 4 Minijobber angestellt und komme so gerade über die Runden.

MfG, Melina

PS: Wünsche allen ein frohes neues Jahr 2013
 
U

Unregistriert

Relax!

->wenn Die bei Ihnen was gefunden hätten, wäre schon längst Post gekommen.
Außerdem können Sie eh nix machen - Die Behörde hat ihr(!) Tempo...
 
U

Unregistriert

ist es wirklich so, dass die Antwort sehr schnell kommt, wenn die was gefunden hätten?

aber fast drei Monate bei so einem kleinen Unternehmen wie meins ist sehr lange, oder?
 
A

Aik

Wenn Unregelmäßigkeiten festgestellt werden, dann sind die Behörden durchaus schnell. Da aber bei der Außenprüfung alles soweit in Ordnung war wird da auch nicht mehr viel nachkommen. So jedenfalls war es bei meiner Prüfung. Sicher sagen kann man das aber natürlich nicht.
 
U

Unregistriert

der prüfer hat zwar einiges beanstandet aber das war für
mich alles Kleinigkeiten.

aber ist das denn normal, dass ich fast drei Monate warte
auf das Schreiben?
 
A

Aik

Da würde ich mir jetzt nicht so die Gedanken machen. Kannst ja aber mal ganz freundlich anrufen und nachfragen, wie der Stand der Dinge ist.
 
Thema:

Steueraußenprüfung und Prüfungsbericht

Sucheingaben

wie lange dauert steueraussenprüfung

,

aussenpruefung

,

streueraussenprüfung

,
steueraußenprüfung im finanzamt
, steueraußenprüfung, abschlußgespräch bei außenprüfung, steueraussenprüfung, steueraußenprüfung des finanzamtes8 jahre zurück

Steueraußenprüfung und Prüfungsbericht - Ähnliche Themen

  • Mehr Kunden erreichen

    Mehr Kunden erreichen: Wir suchen eine Möglichkeit, mit unserer Polsterbetrieb mehr Kunden übers Internet zu erreichen und den Bekanntheitsgrad unseres Betriebes dadurch...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • Wie Sportverein gründen?

    Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
  • Gesundheit informieren

    Gesundheit informieren: Hallo, ich möchte mich über Nahrungsergänzungsmittel für die allgemeine Gesundheit informieren und frage mich nach den Vorteilen der verschiedenen...
  • Leben im Sein: Der Weg zu Achtsamkeit und innerem Frieden

    Leben im Sein: Der Weg zu Achtsamkeit und innerem Frieden: In unserer schnelllebigen Welt, die von ständiger Erreichbarkeit, Informationsüberflutung und hohen Erwartungen geprägt ist, sehnen sich immer...
  • Similar threads

    • Mehr Kunden erreichen

      Mehr Kunden erreichen: Wir suchen eine Möglichkeit, mit unserer Polsterbetrieb mehr Kunden übers Internet zu erreichen und den Bekanntheitsgrad unseres Betriebes dadurch...
    • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

      Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
    • Wie Sportverein gründen?

      Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
    • Gesundheit informieren

      Gesundheit informieren: Hallo, ich möchte mich über Nahrungsergänzungsmittel für die allgemeine Gesundheit informieren und frage mich nach den Vorteilen der verschiedenen...
    • Leben im Sein: Der Weg zu Achtsamkeit und innerem Frieden

      Leben im Sein: Der Weg zu Achtsamkeit und innerem Frieden: In unserer schnelllebigen Welt, die von ständiger Erreichbarkeit, Informationsüberflutung und hohen Erwartungen geprägt ist, sehnen sich immer...
    Top