Steuerberater macht mich nicht auf Steuervorauszahlung aufmerksam

Diskutiere Steuerberater macht mich nicht auf Steuervorauszahlung aufmerksam im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, mein Steuerberater hat mich nicht auf eine Steuervorauszahlung aufmerksam gemacht. Hab das alles an ihn übergeben und ich bekam dann...
I

Isrron

Hallo,

mein Steuerberater hat mich nicht auf eine Steuervorauszahlung aufmerksam gemacht. Hab das alles an ihn übergeben und ich bekam dann Post vom ihm das alles in Ordnung ist und die Nachzahlung von 800€ geleistet werden muss. Sonst sei aber alles ok. Hab das dann zu den Akten gelegt und jetzt meint das FA dass ich endlich zahlen soll. Kann ich jetzt noch was machen? Wir haben die Steuerklasse von 3 und 5 auf beide 4 geändert und haben im nächsten Jahr definitiv keine Nachzahlung. Jetzt aber auch noch vorauszahlen ist einfach zu viel.
 
Thema:

Steuerberater macht mich nicht auf Steuervorauszahlung aufmerksam

Sucheingaben

wieviel steuervorauszahlung

,

steuervorauszahlung einkommensteuer

,

nachzahlung der ek-steuervorauszahlung

,
was kostet ein steuerberater für einkommensteuererklärung
, steuervorauszahlung ehepaar, steuervorauszahlung bei steuerklasse 3 und 5, 2011 keine STEUERVorauszahlung geleistet

Steuerberater macht mich nicht auf Steuervorauszahlung aufmerksam - Ähnliche Themen

  • Steuerberater in Augsburg?

    Steuerberater in Augsburg?: Hallo alle zusammen, kennt wer von euch hier hier einen guten Steuerberater in Augsburg?
  • Dringend Steuerberater benötigt

    Dringend Steuerberater benötigt: Wir sind in Biberach ansässig und haben unsere private Steuererklärung wie bisher auch in diesem Jahr selbst angefertigt. Nun gibt es aber...
  • Steuerberater nötig

    Steuerberater nötig: Ich bin dabei, mich selbstständig zu machen und überlege nun, ob ich mir einen Steuerberater leisten soll oder nicht, denn auf der einen Seite...
  • Suche renommierten Steuerberater mit Sitz in Augsburg

    Suche renommierten Steuerberater mit Sitz in Augsburg: Da ich im September aus beruflichen Gründen nach Augsburg gezogen bin, suche ich nach einem neuen Steuerberater, der meine Steuerangelegenheiten...
  • Mein Steuerberater hat meine Steuererklärung falsch gemacht. Was soll ich machen?

    Mein Steuerberater hat meine Steuererklärung falsch gemacht. Was soll ich machen?: Hi, mein Steuerberater het meine Steuererklärung falsch gemacht. Er hatte mir erzählt, dass ich eine erhebliche Erstattung bekomme...
  • Similar threads

    • Steuerberater in Augsburg?

      Steuerberater in Augsburg?: Hallo alle zusammen, kennt wer von euch hier hier einen guten Steuerberater in Augsburg?
    • Dringend Steuerberater benötigt

      Dringend Steuerberater benötigt: Wir sind in Biberach ansässig und haben unsere private Steuererklärung wie bisher auch in diesem Jahr selbst angefertigt. Nun gibt es aber...
    • Steuerberater nötig

      Steuerberater nötig: Ich bin dabei, mich selbstständig zu machen und überlege nun, ob ich mir einen Steuerberater leisten soll oder nicht, denn auf der einen Seite...
    • Suche renommierten Steuerberater mit Sitz in Augsburg

      Suche renommierten Steuerberater mit Sitz in Augsburg: Da ich im September aus beruflichen Gründen nach Augsburg gezogen bin, suche ich nach einem neuen Steuerberater, der meine Steuerangelegenheiten...
    • Mein Steuerberater hat meine Steuererklärung falsch gemacht. Was soll ich machen?

      Mein Steuerberater hat meine Steuererklärung falsch gemacht. Was soll ich machen?: Hi, mein Steuerberater het meine Steuererklärung falsch gemacht. Er hatte mir erzählt, dass ich eine erhebliche Erstattung bekomme...
    Top