Steuerklasse 2013, wie sollten sie sein?

Diskutiere Steuerklasse 2013, wie sollten sie sein? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, soweit ich gehört und gelesen habe, hat sich im Jahr 2013 sehr vieles hinsichtlich der Steuern geändert. Aber was da so alles zu...
G

Gast

Hallo,

soweit ich gehört und gelesen habe, hat sich im Jahr 2013 sehr vieles hinsichtlich der Steuern geändert. Aber was da so alles zu beachten ist entzieht sich meiner Kenntnisse.

Welche Steuerklassen sollte man als verheiratete auswählen? Wie steht es jetzt mit Freibeträgen die ja früher auf der Steuerklasse eingetragen waren? Gibt es diese noch und wo trägt man diese jetzt ein?

Wer kennt sich damit ut aus und würde mich hier aufklären.

Danke
Mira K.
 
Thema:

Steuerklasse 2013, wie sollten sie sein?

Sucheingaben

Steuerklasse 2013 wie sollten sie sein

Steuerklasse 2013, wie sollten sie sein? - Ähnliche Themen

  • 2 Jobs als Student: Steuerklasse 1 und 6 -> Steuererklärung?

    2 Jobs als Student: Steuerklasse 1 und 6 -> Steuererklärung?: Hi liebe Nutzer, ich habe mal eine Frage als Student mit zukünftig zwei Jobs. Im Jahr 2014 habe ich Januar bis Dezember einen studentischen...
  • Warum Steuerklasse 3 wenn nur einer arbeiten geht?

    Warum Steuerklasse 3 wenn nur einer arbeiten geht?: Schönen Tag zusammen. Folgender Fall wird bei uns nächstes Jahr eintreten. Durch eine Beförderung die aber erst Anfang Januar greifen wird, werde...
  • Welche Steuerklasse im Trennungsjahr?

    Welche Steuerklasse im Trennungsjahr?: Hallöchen, welche Steuerklasse hat man eigentlich bei einer bevorstehenden Scheidung im Trennungsjahr? Eigentlich ist man ja noch verheiratet...
  • Frage zur Aufnahme einer Freiberuflichen Tätigkeit, Elterngeld, Steuerklasse

    Frage zur Aufnahme einer Freiberuflichen Tätigkeit, Elterngeld, Steuerklasse: Hallo und vorab lieben Dank, dass ihr euer Wissen hier teilt. Zur Situation. Meine Frau ist Alleinverdiener (Beamter) und wir erwarten zum...
  • zwei Jobs - wie funktioniert das mit der Steuerklasse?

    zwei Jobs - wie funktioniert das mit der Steuerklasse?: Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Steuerklasse im Jahr 2013. Ich arbeite im Betrieb X. Dieser Vertrag läuft bis Mai 2013...
  • Similar threads

    Top