Steuern bei Silberkauf

Diskutiere Steuern bei Silberkauf im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, ich möchte einiges in Silber investieren. Ich habe mal gelesen, dass es bei der steuerlichen Behandlung bei Wiederverkäufen...
B

bastian

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
31.03.2013
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte einiges in Silber investieren. Ich habe mal gelesen, dass es bei der steuerlichen Behandlung bei Wiederverkäufen Unterschiede zwischen Gold und Silber gibt. Kann mir das jemand genauer erläutern und gibt es da bestimmte Fristen, die eingehalten werden sollen?
Grüße, bastian
 
Thema:

Steuern bei Silberkauf

Sucheingaben

silberkauf

,

steuern beim silberkauf

,

Silberkauf steuern

Steuern bei Silberkauf - Ähnliche Themen

  • Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?

    Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?: Hallöchen, ich hätte eine Frage bezüglich Arbeitgeberleistungen. Und zwar bekommen meine Freunde von ihren Arbeitgebern Zusatzleistungen. Zwei...
  • Stiftung gründen, wie spart man Steuern dabei?

    Stiftung gründen, wie spart man Steuern dabei?: Hallo liebe Community, ich bin heute über die Seite https://stiftung-gruenden.de/ gestolpert die einem erklärt, wie man beim Gründen einer...
  • Steuern bis zu welcher Höhe bei Nebenberuf?

    Steuern bis zu welcher Höhe bei Nebenberuf?: Gutem Morgen, wie lange muss ich Steuern zahlen wenn ich einen Nebenjob mache? Endlos oder gibt es in Steuerklasse 1 eine Grenze? Gruß
  • Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?

    Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich den Verkauf des Wohnhauses in dem ich wohne und gleichzeitig einen Teil davon für mein Gewerbe benutzte...
  • Scherpuktrechersche Steuern bei SüddeutscheZeitung

    Scherpuktrechersche Steuern bei SüddeutscheZeitung: Hallo, vor einigen Wochen durften die SZ-Leser abstimmen, welchem Thema sich die Zeitung verstärkt widmen soll. Abgestimmt werden konnte auch...
  • Similar threads

    Top