aldo
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Ich habe neulich von eine Freund gehört, der mir gegenüber behauptet, er habe im Weltall einen Stern für sich gekauft und diesen auch auf seinen Namen umgetauft.
Zunächst musste ich lachen und als ich bemerkte, dass er es ernst meint, habe ich ihn nicht mehr nach mehr Details gefragt.
Ist es wahr, dass man Sterne kaufen und diese auch auf seinen Namen benennen kann?
Mein Freund hat gesagt, er habe für seinen Stern 400,00$ bezahlt und auch eine Urkunde bekommen.
Mein Freund ist zwar etwas Naiv aber lügen tut er nicht.
Wer darf denn die Sterne im Weltall verkaufen?
Diese Sterne gehören doch der gesamten Menschheit, oder?
Außerdem was will man mit einem Stern, den man nicht erreichen und bewohnen kann?
Habt Ihr etwas über derartig dubiose Geschäfte gehört?
Ist das überhaupt legal, was da abgeht?
Wem gehört die Sonne und der Mond überhaupt Bevor man Sterne verkauft wird man doch eher die Sonne und den Mond verkaufen wollen.
Wer ist der Besitzer dieser beiden Himmelskörper?
Kann es vorkommen, dass der Besitzer eines Tages die Sonne abschaltet und wir dann hier auf der Erde im Dunkeln sitzen?
Gruß
Zunächst musste ich lachen und als ich bemerkte, dass er es ernst meint, habe ich ihn nicht mehr nach mehr Details gefragt.
Ist es wahr, dass man Sterne kaufen und diese auch auf seinen Namen benennen kann?
Mein Freund hat gesagt, er habe für seinen Stern 400,00$ bezahlt und auch eine Urkunde bekommen.
Mein Freund ist zwar etwas Naiv aber lügen tut er nicht.
Wer darf denn die Sterne im Weltall verkaufen?
Diese Sterne gehören doch der gesamten Menschheit, oder?
Außerdem was will man mit einem Stern, den man nicht erreichen und bewohnen kann?
Habt Ihr etwas über derartig dubiose Geschäfte gehört?
Ist das überhaupt legal, was da abgeht?
Wem gehört die Sonne und der Mond überhaupt Bevor man Sterne verkauft wird man doch eher die Sonne und den Mond verkaufen wollen.
Wer ist der Besitzer dieser beiden Himmelskörper?
Kann es vorkommen, dass der Besitzer eines Tages die Sonne abschaltet und wir dann hier auf der Erde im Dunkeln sitzen?
Gruß