Stimmung bei den deutschen Verbrauchern sehr gut

Diskutiere Stimmung bei den deutschen Verbrauchern sehr gut im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Auch die Stimmung bei den deutschen Verbrauchern scheint derzeit sehr gut zu sein. Und auch aktuell erreicht die Stimmung einen neuen Höhepunkt...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Auch die Stimmung bei den deutschen Verbrauchern scheint derzeit sehr gut zu sein. Und auch aktuell erreicht die Stimmung einen neuen Höhepunkt. Zum gestiegenen Optimismus tragen vor allem die guten Rahmenbedingungen im Inland bei. In Euroraum herrscht zwar nach wie vor eine mehr oder minder starke Rezession, doch das kann die Stimmung der deutschen Verbraucher nicht trüben. Das Augenmerk der Bundesbürger sei vor allem auf die stabilen und durchaus guten Rahmenbedingungen im Inland gerichtet, so das Marktforschungsunternehmen GfK. Der Konsumklimaindex konnte nun für Juni auf 6,5 Punkte steigen. Bereits für Mai stieg der Wert auf 6,2 Punkte. Er markiert damit den höchsten Wert seit September 2007. Die künftige Konjunkturentwicklung wurde ebenfalls besser eingeschätzt von den ca. 2000 Befragten. Ebenfalls gebessert hat sich die Erwartung an das Einkommen.

 
R

rony

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.08.2015
Beiträge
10
Hallo Frau und Herr

sie benötigen kurzfristig ein Darlehen (2.000€ bis 2.500.000,00€) für
größere Anschaffungen oder sie möchten sich ein lang ersehnten traum
erfülle dann kontaktieren Sie herr Kandolf sie wird ihnen helfen .
Kontakt Adresse mail: gruppekreditmehr.01@gmail.com

Meine Grüße
 
Webber

Webber

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.07.2015
Beiträge
23
Warum? Listet Ihr an so blöden Stellen so einen Link oder Hinweis... Wenn das wirklich seriös wäre, wäre es auch eine seriöse Mail Adresse ;-)
 
Thema:

Stimmung bei den deutschen Verbrauchern sehr gut

Stimmung bei den deutschen Verbrauchern sehr gut - Ähnliche Themen

  • Weihnachtsstimmung

    Weihnachtsstimmung: Hallo, Weihnachten steht vor der Tür, aber ich bin nicht in Weihnachtsstimmung. Ich möchte etwas Neues ausprobieren, aber ich weiß nicht, was. Ich...
  • Abstimmung: Einführung eines Blog´s zu verschiedenen Themen:

    Abstimmung: Einführung eines Blog´s zu verschiedenen Themen:: Hallo liebe User, wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir euch noch mehr Service auf unserer Plattform bieten können. Unsere Idee ist ein parallel...
  • Zollbestimmungen Polen

    Zollbestimmungen Polen: Hallo, ich fahre demnächst in den Urlaub nach Polen und mache mir ein paar Gedanken wegen den Zollbestimmungen. Habe bei Google auch schon...
  • Ifo-Index steigt überraschend an, Stimmung in der Wirtschaft hellt sich auf

    Ifo-Index steigt überraschend an, Stimmung in der Wirtschaft hellt sich auf: Bei den deutschen Firmen hellt sich die Stimmung im Mai überraschend deutlich auf. Wie das Ifo-Institut letzte Woche bekannt gab, stieg der...
  • Gute Stimmung in der Wirtschaft beschert Arbeitnehmern Tarifplus

    Gute Stimmung in der Wirtschaft beschert Arbeitnehmern Tarifplus: Durch die gute Wirtschaftslage in Deutschland konnten viel Arbeitnehmer im ersten Halbjahr ein kräftiges Tarifplus bekommen. Dabei profitierten...
  • Similar threads

    • Weihnachtsstimmung

      Weihnachtsstimmung: Hallo, Weihnachten steht vor der Tür, aber ich bin nicht in Weihnachtsstimmung. Ich möchte etwas Neues ausprobieren, aber ich weiß nicht, was. Ich...
    • Abstimmung: Einführung eines Blog´s zu verschiedenen Themen:

      Abstimmung: Einführung eines Blog´s zu verschiedenen Themen:: Hallo liebe User, wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir euch noch mehr Service auf unserer Plattform bieten können. Unsere Idee ist ein parallel...
    • Zollbestimmungen Polen

      Zollbestimmungen Polen: Hallo, ich fahre demnächst in den Urlaub nach Polen und mache mir ein paar Gedanken wegen den Zollbestimmungen. Habe bei Google auch schon...
    • Ifo-Index steigt überraschend an, Stimmung in der Wirtschaft hellt sich auf

      Ifo-Index steigt überraschend an, Stimmung in der Wirtschaft hellt sich auf: Bei den deutschen Firmen hellt sich die Stimmung im Mai überraschend deutlich auf. Wie das Ifo-Institut letzte Woche bekannt gab, stieg der...
    • Gute Stimmung in der Wirtschaft beschert Arbeitnehmern Tarifplus

      Gute Stimmung in der Wirtschaft beschert Arbeitnehmern Tarifplus: Durch die gute Wirtschaftslage in Deutschland konnten viel Arbeitnehmer im ersten Halbjahr ein kräftiges Tarifplus bekommen. Dabei profitierten...
    Top