Stock Week 2011

Diskutiere Stock Week 2011 im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Informationen aus erster Hand sind in der global vernetzten Welt unabdingbar für geschäftlichen Erfolg. Privatanleger können davon ebenfalls...
D

DAM2011

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
07.01.2011
Beiträge
68
Informationen aus erster Hand sind in der global vernetzten Welt unabdingbar für geschäftlichen Erfolg. Privatanleger können davon ebenfalls profitieren und ihren Wissenshorizont erweitern. Die Value Relations GmbH veranstaltet in diesem Jahr die Stock Week bereits zum dritten Mal und stellt an insgesamt vier Standorten in Deutschland und der Schweiz verschiedene Unternehmen aus unterschiedlichen Segmenten vor.

In moderierten Podiumsdiskussionen in ausgewählten Hotels in Deutschland und der Schweiz stellen die jeweiligen Unternehmen ihre Ideen und Anlagestrategien vor. Interessierte Gäste haben dort die Möglichkeit Fragen an das Top-Management der jeweiligen Firma zu stellen und individuelle Anregungen mit nach Hause zu nehmen. Dabei erhalten die Besucher nicht nur Einblicke in die Welt der verschiedenen Rohstoffe wie Strategische Metalle, Seltene Erden, Gold, Silber und Kupfer. Der globale Zusammenhang wird mit Hintergrundinformationen über die politische und wirtschaftliche Situation der verschiedenen Abbaugebiete sowie Markttreiber und –widerstände abgerundet und auf die Bedürfnisse und Fragen der Besucher angepasst.

Die Stock Week startet am 13. September 2011 um 10 Uhr im Hotel Excelsior in Köln. Weitere Termine sind:
14. September 2011 München, Hotel Bayerischer Hof, Beginn 10 Uhr
15. September 2011 Zürich, Hotel Baur au Lac, Beginn 10 Uhr
16. September 2011, Frankfurt, Hotel Frankfurter Hof, Beginn 10 Uhr

Der Eintritt ist kostenlos. Karten können unter Stock Day bestellt werden. Anmeldeschluss für die Veranstaltungsreihe ist der 1. September 2011.
 
Thema:

Stock Week 2011

Stock Week 2011 - Ähnliche Themen

  • svart porr p vinstockar hzpm19

    svart porr p vinstockar hzpm19: stor fet kuk videor transsexuella gay Porr sex Japan anal <a href=" https://se.pykevu.co/spruta-gay-hookup/ ">spruta gay hookup</a> alla...
  • Suche: Trainee (m/w/d) Wirtschaftsberater - Stuttgart, Ulm, Rostock & Halle (Saale)

    Suche: Trainee (m/w/d) Wirtschaftsberater - Stuttgart, Ulm, Rostock & Halle (Saale): Anders Sein durch Ideen Bereits seit 1969 ist A.S.I. eine Wirtschaftsberatung für gehobene Privatkunden in mehr als 30 Städten Deutschlands. Für...
  • Trainee (m/w/d) Wirtschaftsberater (Rostock, Ulm, Berlin, Hamburg)

    Trainee (m/w/d) Wirtschaftsberater (Rostock, Ulm, Berlin, Hamburg): Bereits seit 1969 ist A.S.I. eine Wirtschaftsberatung für gehobene Privatkunden in mehr als 30 Städten Deutschlands. Für unsere Mandanten...
  • Wie steht ihr zu Aktien aus dem Pennystock? Zu hohes Risiko? Worauf muss ich achten?

    Wie steht ihr zu Aktien aus dem Pennystock? Zu hohes Risiko? Worauf muss ich achten?: Sers liebe Community, ich bin relativ neu im Bereich Aktien und bin nach diversen ,,normalen'' Trades jetzt auf den Trichter mit pennystock...
  • Stock Week 2011

    Stock Week 2011: Informationen aus erster Hand sind in der global vernetzten Welt unabdingbar für geschäftlichen Erfolg. Privatanleger können davon ebenfalls...
  • Similar threads

    Top