Stricken

Diskutiere Stricken im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo! Wie geht es dir heute? Beschäftigt sich jemand mit Stricken? Kannst du mir einen Tipp geben, wo ich die richtigen Garne finde? Ich bin eine...
flybig32

flybig32

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.04.2015
Beiträge
131
Ort
DE
Hallo! Wie geht es dir heute? Beschäftigt sich jemand mit Stricken? Kannst du mir einen Tipp geben, wo ich die richtigen Garne finde? Ich bin eine Anfängerin und es gibt viel zu viele Informationen, als dass ich sie alleine verstehen könnte.
 
W

Wischiwaschi

Benutzer
Registriert seit
05.07.2017
Beiträge
80
Hallo! Mir geht es gut! Danke! Ich stricke manchmal ein bisschen. Das ist sehr entspannend. Die richtige Art von Garn oder Wolle hängt davon ab, was du machen willst. Du würdest nicht die gleiche Art von Garn für Socken oder Pullover verwenden. Suche zuallererst nach der Art von Garn, die du für das, was du machen möchtest, brauchst. Dann kannst du dich auf die Suche machen, wo du es bekommen kannst. Ich habe mich immer für eine Website entschieden. Mir gefällt besonders ihr umweltfreundliches Garn. Vielleicht kann sie dir helfen. Du kannst sie hier finden. Ich habe gute Erfahrungen mit dieser Website gemacht.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
938
Kauf dir doch einfach hochwertige Kleidung und strick sie doch nicht selbst??

Ich empfehle dir die T Shirts by Oscar. Schau sie dir einfach mal an. Die sehen wahnsinnig schick aus :)

Klare Empfehlung!!!
 
Thema:

Stricken

Top