Stromanbieter erhöht Preise

Diskutiere Stromanbieter erhöht Preise im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Was kann ich machen? Mein Stromanbieter erhöht nächstes Jahr wieder die Preise. Ich kann/darf aber nicht wechseln da meine Vermieter...

1. #1 Unregistriert, 16.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Was kann ich machen? Mein Stromanbieter erhöht nächstes Jahr wieder die Preise. Ich kann/darf aber nicht wechseln da meine Vermieter Nachtspeicherheizungen haben. Kann ich mich dagegen denn gar nicht wehren?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adrien

Adrien Neuer Benutzer

4. #3 davidmerk, 10.11.2010
    davidmerk

davidmerk Neuer Benutzer

5. #4 Unregistriert, 10.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Aber wie gesagt, aufgrund der Tatsache daß wir Nachtspeicherheizungen haben dürfen wir den Stromanbieter nicht wechseln. Das hat wohl irgendwas mit den Zählern zu tun.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromanbieter erhöht Preise

Die Seite wird geladen...

Stromanbieter erhöht Preise - Ähnliche Themen

1. günstige Stromanbieter

günstige Stromanbieter: Im Raum Hamburg soll es viele günstige Stromanbieter geben. Wisst ihr, wie ich sie finden kann?
  2. Vergleich der Stromanbieter

Vergleich der Stromanbieter: Alle sprechen von einem Vergleich der Stromanbieter, der Strompreise oder gar von einem Wechsel des Anbieters. Ist das wirklich so hilfreich und...
  3. Stromanbieter(raum Hamburg)?

Stromanbieter(raum Hamburg)?: Ich möchte nun nach knapp 8 Jahren Stadtwerken meinen Anbieter wechseln. Meine Mutter hat ist vor kurzen ausgezogen, und die war der einzige Grund...
  4. Stromanbieter wechseln trotz Vertrag?

Stromanbieter wechseln trotz Vertrag?: Servus Gemeinde, ich bin schon seit fast 20 Jahren bei demselben Stromanbieter, habe aber gemerkt dass einige Freunde von mir viel weniger für...
  5. Stromanbieter wechseln - Niedrigere Strompreise sichern

Stromanbieter wechseln - Niedrigere Strompreise sichern: Die Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) rät zu einem Stromanbieter-Wechsel, wenn dieser die Preise erhöht. Dies gab die vzbv gestern bekannt,...