Stromanbieter wechseln... iPhone als Prämie?

Diskutiere Stromanbieter wechseln... iPhone als Prämie? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hi! Wie der Kollege unter mir, so bin auch ich auf der Suche nach einem neuen Stromanbieter. Die jetzige Situation kann ich einfach nicht...
I

inibanini

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.08.2016
Beiträge
72
Hi!

Wie der Kollege unter mir, so bin auch ich auf der Suche nach einem neuen Stromanbieter. Die jetzige Situation kann ich einfach nicht stemmen, der Strom toppt mein Budget.
Ich habe mich jetzt über Sparstrom und Yello Strom erkundigt und habe gesehen, dass diese Anbieter ja sogar Prämien vergeben.

Was sind das denn für Prämien? Wäre ja praktisch, wenn man bei einem der beiden (oder auch einem anderen Anbieter) ein iPhone bekommen könnte, das wünscht sich meine Tochter nämlich zum Geburtstag... gehen die Prämien in diese Richtung oder täusche ich mich da komplett?

Schönen Gruß!
 
T

Tabarez

Benutzer
Registriert seit
28.03.2017
Beiträge
76
Hallo!

Also so weit ich weiß, haben beide Anbieter iPhones als Prämien verfügbar. Das habe ich zumindest hier gelesen: http://mahopa.de/strom-praemie/

Ich kann über den Anbieter Sparstrom nicht viel sagen, damit habe ich keine Erfahrungen gemacht.
Yellostrom kann ich aber durchaus empfehlen. Ich beziehe meinen Strom seit über einem Jahr von dort und habe nicht vor, in nächster Zeit zu wechseln.

Trotzdem lohnt es sich natürlich, sich über mehrere Anbieter zu erkundigen und nicht hauptsächlich aufgrund der Prämie zu entscheiden.
Mit dem richtigen Anbieter zahlt sich das Iphone über die Jahre nämlich deutlich ab.

Liebe Grüße!
 
Thema:

Stromanbieter wechseln... iPhone als Prämie?

Stromanbieter wechseln... iPhone als Prämie? - Ähnliche Themen

  • Wie Stromanbieter wechseln?

    Wie Stromanbieter wechseln?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt vor meinen Stromanbieter zu wechseln. Kann mir einer von euch bitte sagen, wie man da genau vorgeht?
  • Gibt es Stromanbieter extra für Gewerbekunden?

    Gibt es Stromanbieter extra für Gewerbekunden?: Hoi, ich bin noch relativ neu im Business und Inhaber einer kleinen Firma mit zwei Mitarbeitern. Aber immerhin. Ich habe den ruhigeren Januar als...
  • Stromanbieter wechseln trotz Vertrag?

    Stromanbieter wechseln trotz Vertrag?: Servus Gemeinde, ich bin schon seit fast 20 Jahren bei demselben Stromanbieter, habe aber gemerkt dass einige Freunde von mir viel weniger für...
  • Stromanbieter wechseln?

    Stromanbieter wechseln?: Sind die Kündigungsfristen bei Stromverträgen im Grunde gleich oder gilt bei allen eine andere Vertragslaufzeit? Wer kann mir helfen
  • Stromanbieter wechseln - Niedrigere Strompreise sichern

    Stromanbieter wechseln - Niedrigere Strompreise sichern: Die Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) rät zu einem Stromanbieter-Wechsel, wenn dieser die Preise erhöht. Dies gab die vzbv gestern bekannt...
  • Similar threads

    • Wie Stromanbieter wechseln?

      Wie Stromanbieter wechseln?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt vor meinen Stromanbieter zu wechseln. Kann mir einer von euch bitte sagen, wie man da genau vorgeht?
    • Gibt es Stromanbieter extra für Gewerbekunden?

      Gibt es Stromanbieter extra für Gewerbekunden?: Hoi, ich bin noch relativ neu im Business und Inhaber einer kleinen Firma mit zwei Mitarbeitern. Aber immerhin. Ich habe den ruhigeren Januar als...
    • Stromanbieter wechseln trotz Vertrag?

      Stromanbieter wechseln trotz Vertrag?: Servus Gemeinde, ich bin schon seit fast 20 Jahren bei demselben Stromanbieter, habe aber gemerkt dass einige Freunde von mir viel weniger für...
    • Stromanbieter wechseln?

      Stromanbieter wechseln?: Sind die Kündigungsfristen bei Stromverträgen im Grunde gleich oder gilt bei allen eine andere Vertragslaufzeit? Wer kann mir helfen
    • Stromanbieter wechseln - Niedrigere Strompreise sichern

      Stromanbieter wechseln - Niedrigere Strompreise sichern: Die Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) rät zu einem Stromanbieter-Wechsel, wenn dieser die Preise erhöht. Dies gab die vzbv gestern bekannt...
    Top