Stromanbieter wechseln - Niedrigere Strompreise sichern

Diskutiere Stromanbieter wechseln - Niedrigere Strompreise sichern im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Die Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) rät zu einem Stromanbieter-Wechsel, wenn dieser die Preise erhöht. Dies gab die vzbv gestern bekannt,...

1. #1 Newsmaster, 04.08.2010
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) rät zu einem Stromanbieter-Wechsel, wenn dieser die Preise erhöht. Dies gab die vzbv gestern bekannt, nachdem die aktuelle Studie zu den Strompreisen veröffentlichte wurde. Laut der aktuellen Auftragsstudie bezahlen die deutschen Bürger insgesamt eine Milliarde Euro zu viel für Strom.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adrien

Adrien Neuer Benutzer

Thema: Stromanbieter wechseln - Niedrigere Strompreise sichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strompreis sichern

Die Seite wird geladen...

Stromanbieter wechseln - Niedrigere Strompreise sichern - Ähnliche Themen

1. Stromanbieter wechseln trotz Vertrag?

Stromanbieter wechseln trotz Vertrag?: Servus Gemeinde, ich bin schon seit fast 20 Jahren bei demselben Stromanbieter, habe aber gemerkt dass einige Freunde von mir viel weniger für...
  2. günstige Stromanbieter

günstige Stromanbieter: Im Raum Hamburg soll es viele günstige Stromanbieter geben. Wisst ihr, wie ich sie finden kann?
  3. Vergleich der Stromanbieter

Vergleich der Stromanbieter: Alle sprechen von einem Vergleich der Stromanbieter, der Strompreise oder gar von einem Wechsel des Anbieters. Ist das wirklich so hilfreich und...
  4. Stromanbieter(raum Hamburg)?

Stromanbieter(raum Hamburg)?: Ich möchte nun nach knapp 8 Jahren Stadtwerken meinen Anbieter wechseln. Meine Mutter hat ist vor kurzen ausgezogen, und die war der einzige Grund...
  5. Bürgerrechte: Stromanbieter ohne Schufa?

Bürgerrechte: Stromanbieter ohne Schufa?: Gibt es spezielle Stromanbieter ohne Schufa oder haben zahlungsunfähige Menschen kein Recht mehr auf den untersten Lebensstandart in diesem Land...

Diese Seite empfehlen