Stromkosten/ Anbietervergleich

Diskutiere Stromkosten/ Anbietervergleich im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Tag Community! Wo hier doch immer so viel über Geld und Finanzen gesprochen wird wollte ich einmal das Thema Strom ansprechen. Gerade bei...
R

Ricko

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
28.06.2012
Beiträge
32
Guten Tag Community!

Wo hier doch immer so viel über Geld und Finanzen gesprochen wird wollte ich einmal das Thema Strom ansprechen.
Gerade bei mir sind die Stromkosten im Moment sehr hoch, sodass ich mal verschiedene Anbieter vergleichen möchte.

Habt ihr Erfahrung mit solchen Vergleichsportalen?

Viele Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

Suzzi

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.05.2012
Beiträge
2
Ja, sehr gute sogar. Ich habe meinen Anbieter hier gewechselt und kann nur positives berichten. Du musst aber unbedingt aufpassen, dass du keine Vorkasse bezahlen musst.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

Verivox ist als Vergleichsportal okay. Generell sollte man immer erst recherchieren, was andere Leute für Erfahrungen mit dem jeweiligen Stromanbieter gemacht haben - gerade scheinbar günstige Anbieter haben oft unseriöse Praktiken. Als Stromanbieter generell seriös sind Stadtwerke - es müssen nicht die regionalen Stadtwerke sein, sondern man kann auch mit Stadtwerken aus ganz anderen Regionen einen Stromvertrag haben.
Der Wechsel selbst ist inzwischen sehr undramatisch - man teilt dem neuen Anbieter mit, wer der alte Anbieter ist, und der regelt dann alles mit diesem.
 
Thema:

Stromkosten/ Anbietervergleich

Sucheingaben

stromkosten anbietervergleich

Stromkosten/ Anbietervergleich - Ähnliche Themen

  • Wie stark kann man mit einer LED-Beleuchtung die Firmen-Stromkosten senken?

    Wie stark kann man mit einer LED-Beleuchtung die Firmen-Stromkosten senken?: Obwohl es Gott sei Dank nicht dringend notwendig wäre, sucht unsere Firma wieder einmal nach Wegen um die fixen Betriebskosten zu senken. Im...
  • Stromkosten und Abschlagszahlung

    Stromkosten und Abschlagszahlung: Guten Tag :) Hätte mla 'ne Frage an euch. Wenn ich weniger Strom verbrauch als ich Abschlag zahle senkt sich ja die Abschlagszahlung. Kann ich...
  • Similar threads

    Top