student - nur bafög oder noch mehr leistungen?

Diskutiere student - nur bafög oder noch mehr leistungen? im Sozialleistungen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; bekommt man als student ausschliesslcih bafög oder kann man auch noch andere leistungen beantragen, welche wären das?
U

Unregistriert

bekommt man als student ausschliesslcih bafög oder kann man auch noch andere leistungen beantragen, welche wären das?
 
U

Unregistriert

Hallo,

Sie können auch Wohngeld beantragen, das wird allerdings mit dem BAFöG verrechnet.
Sie können bei entsprechender einkommenssituation beim Sozialamt eine Befreiung von den Rundfunkgebühren beantragen, allerdings sind Sie dann der GEZ als Halter von Rundfunkempfängern bekannt (was später problematisch werden kann, wenn Sie mal Geld haben aber nicht zahlen wollen ...).
Disclaimer: Diese allgemeine Betrachtung soll kein Aufruf zum Schwarzempfang sein!
 
Thema:

student - nur bafög oder noch mehr leistungen?

Sucheingaben

welche zuwendungen ausser bafög kann ich noch beantragen

,

bafög und noch mehr?

student - nur bafög oder noch mehr leistungen? - Ähnliche Themen

  • basta gratis dejtingsajter for hog Skole studenter oetg58

    basta gratis dejtingsajter for hog Skole studenter oetg58: Online Dating anvandarrecensioner Nar ska jag ha min dating Scan Abuja online dating <a href="...
  • contro di frequentare uno studente di medicina rqgp22

    contro di frequentare uno studente di medicina rqgp22: Anne Baxter incontri Ho trovato la mia ragazza sul sito di incontri sesso Traductor <a href="...
  • Birmingham Zoznamka student amwv40

    Birmingham Zoznamka student amwv40: zadarmo a dobre datumove udaje lokalit sex s horucimi chlapcami vzpieranie datovania <a href="...
  • studente di college sito di incontri qaoq72

    studente di college sito di incontri qaoq72: incontri online oltre 30 Suggerimenti per incontri online profilo incontri al college non auto <a href="...
  • gibt es bafög nur für studenten oder auch in der ausbildung?

    gibt es bafög nur für studenten oder auch in der ausbildung?: hallo, ich werde im sommer dieses jahr meine ausbildung beginnen dafür muss ich aber in diese stadt ziehen da es 100km von mir entfernt ist...
  • Similar threads

    Top