Studententarife?!

Diskutiere Studententarife?! im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Gibt es denn eigentlich auch spezielle Studenten-Tarife bei den Versicherungen? Gerade wir haben ja meist nicht so viel Geld.
U

Unregistriert

Gibt es denn eigentlich auch spezielle Studenten-Tarife bei den Versicherungen? Gerade wir haben ja meist nicht so viel Geld.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Ja, das gibts! Meist als Tarife für junge Leute betitelt.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Kann man so nicht sagen, zumal die Leistungen meist auch etwas eingeschränkt sind.
 
Thema:

Studententarife?!

Studententarife?! - Ähnliche Themen

  • Gibt es spezielle Studententarife?

    Gibt es spezielle Studententarife?: Hallo, ich habe diese Semester angefangen zu studieren und möchte wissen ob es spezielle Studententarife bei Versicherungen gibt? Vielen lieben...
  • Similar threads

    • Gibt es spezielle Studententarife?

      Gibt es spezielle Studententarife?: Hallo, ich habe diese Semester angefangen zu studieren und möchte wissen ob es spezielle Studententarife bei Versicherungen gibt? Vielen lieben...
    Top