studentische krankenversicherung?

Diskutiere studentische krankenversicherung? im Gesetzliche Krankenversicherung Forum im Bereich Sozialversicherung; ich werd ab nächstem jahr studieren. ein freund hat mir jetzt gestern gesagt das man dazu eine studentische krankenversicherung braucht. kann mir...
K

Kinker

ich werd ab nächstem jahr studieren. ein freund hat mir jetzt gestern gesagt das man dazu eine studentische krankenversicherung braucht. kann mir jemand sagen

a) was eine studentische krankenversicherung ist und
b) ob man sowas wirklich braucht um studieren zu können

momentan bin ich über meine eltern familienversichert
 
Thema:

studentische krankenversicherung?

studentische krankenversicherung? - Ähnliche Themen

  • Private Krankenversicherung abschließen

    Private Krankenversicherung abschließen: Ich möchte mich bereits in jungen Jahren - gerade was meine Gesundheit angeht - gut absichern und diesbezüglich alle notwendigen privaten...
  • Grenzgänger-CH-Krankenversicherung

    Grenzgänger-CH-Krankenversicherung: Hallo, mein Bruder möchte eine Grenzgänger-Krankenversicherung abschließen. Kannst du uns die Vorteile der Grenzgänger-CH-Krankenversicherung nennen?
  • Wie finde ich eine Pferdekrankenversicherung?

    Wie finde ich eine Pferdekrankenversicherung?: Servus :) Ich wende mich an euch, weil ich mich momentan nach einer Pferdekrankenversicherung umschaue. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden...
  • Verkaufsleiter (m/w/d) Lebensversicherung / Krankenversicherung, Schwerpunkt Firmenkunden - Koblenz

    Verkaufsleiter (m/w/d) Lebensversicherung / Krankenversicherung, Schwerpunkt Firmenkunden - Koblenz: Über uns Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges...
  • Krankenversicherung für Kinder/Babys

    Krankenversicherung für Kinder/Babys: Hallo und schönen Montag! Am Wochenende war ich auf einem Familientreffen und erhielt die schöne Nachricht, dass jemand meiner Verwandschaft sein...
  • Similar threads

    Top