Studie über nachhaltiges Investieren

Diskutiere Studie über nachhaltiges Investieren im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Liebe Mitglieder, im Rahmen meiner Dissertation über Nachhaltigkeit an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Regensburg...
P

plainvanilla

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
28.02.2014
Beiträge
2
Liebe Mitglieder,

im Rahmen meiner Dissertation über Nachhaltigkeit an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Regensburg, führe ich eine Online-Umfrage zu Investorenpräferenzen nachhaltiger Geldanlagen durch.

Die Beantwortung des Fragebogens dauert normalerweise nicht länger als 10 Minuten. Ich möchte euch um eure Unterstützung bitten und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr dafür kurz Zeit nehmen könntet. Um ein repräsentatives Ergebnis erzielen zu können, bin ich auf jeden vollständig ausgefüllten Fragebogen angewiesen. Nähere Informationen sind detailliert auf der Startseite der Umfrage verfasst:

https://www.soscisurvey.de/nachhaltigkeit2013/?r=finf

Dieser Link ist voraussichtlich bis Mitte März verfügbar.

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe!

Beste Grüße
MN
 
P

plainvanilla

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
28.02.2014
Beiträge
2
Liebe Mitglieder,

zunächst möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die bereits an der Umfrage teilgenommen haben. Der Link zum Fragebogen

https://www.soscisurvey.de/nachhaltigkeit2013/?r=finf


ist noch bis Ende dieser Woche (Sonntag, 16.03.2014) online! Es würde mich sehr freuen, wenn bis dahin noch weitere Teilnehmer die Studie unterstützen könnten!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
 
Thema:

Studie über nachhaltiges Investieren

Studie über nachhaltiges Investieren - Ähnliche Themen

  • Studieren im Ausland?

    Studieren im Ausland?: Hallo zusammen, hat jemand von euch im Ausland studiert? Es wird ja heutzutage in manchen Brachen fast als Voraussetzung angesehen, dass man...
  • Steuerausgleich trotz Studienkredit?

    Steuerausgleich trotz Studienkredit?: Hallöchen! Ich bin gerade sehr knapp bei Kasse, da eine Einkommensquelle ausbleibt und ich meine Ausgaben erst Ende des Monats wieder senken...
  • BWL oder doch Wirtschaftswissenschaften studieren?

    BWL oder doch Wirtschaftswissenschaften studieren?: Hallo, ich habe mein Abi in der Tasche und stehe nun vor der Frage was ich studieren soll beide Studiengänge kommen für mich nur in Frage. Könnt...
  • Studie zu Investmententscheidungen - GGS Hochschule Heilbronn

    Studie zu Investmententscheidungen - GGS Hochschule Heilbronn: Liebe Forums-Nutzer, im Rahmen eines Seminars der GGS Hochschule Heilbronn führen wir gerade eine Umfrage zum Thema Investmententscheidungen...
  • Wissenschaftliche Studie zum Konsumentenverhalten bei Banken

    Wissenschaftliche Studie zum Konsumentenverhalten bei Banken: Liebe User, ich führe eine Befragung im Rahmen meiner wissenschaftlichen Studie zum Thema Konsumentenverhalten bei Banken durch. Daher würde...
  • Similar threads

    • Studieren im Ausland?

      Studieren im Ausland?: Hallo zusammen, hat jemand von euch im Ausland studiert? Es wird ja heutzutage in manchen Brachen fast als Voraussetzung angesehen, dass man...
    • Steuerausgleich trotz Studienkredit?

      Steuerausgleich trotz Studienkredit?: Hallöchen! Ich bin gerade sehr knapp bei Kasse, da eine Einkommensquelle ausbleibt und ich meine Ausgaben erst Ende des Monats wieder senken...
    • BWL oder doch Wirtschaftswissenschaften studieren?

      BWL oder doch Wirtschaftswissenschaften studieren?: Hallo, ich habe mein Abi in der Tasche und stehe nun vor der Frage was ich studieren soll beide Studiengänge kommen für mich nur in Frage. Könnt...
    • Studie zu Investmententscheidungen - GGS Hochschule Heilbronn

      Studie zu Investmententscheidungen - GGS Hochschule Heilbronn: Liebe Forums-Nutzer, im Rahmen eines Seminars der GGS Hochschule Heilbronn führen wir gerade eine Umfrage zum Thema Investmententscheidungen...
    • Wissenschaftliche Studie zum Konsumentenverhalten bei Banken

      Wissenschaftliche Studie zum Konsumentenverhalten bei Banken: Liebe User, ich führe eine Befragung im Rahmen meiner wissenschaftlichen Studie zum Thema Konsumentenverhalten bei Banken durch. Daher würde...
    Top