Studium finanzieren

Diskutiere Studium finanzieren im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; http://www.finanz-notes.de/pages/kreditrechner/ Hier unser kostenloser Vergleichsrechner für Kredite. Zudem gibt es die Möglichkeit, einen...

1. Lector

Lector Administrator

2. monny

monny Erfahrener Benutzer

Ich glaube jeder Student weiß, dass er einen Nebenjob machen muss um da auch wirklich gut zurecht zu kommen und leben zu können.
    Wenn man sich sein Studium finanzieren will, dann sollte man sich einen Job suchen. Es gibt immer kleine Aushilfsjobs die für Studenten aufgehoben werden bzw. angeboten werden.

In meinem Fall war es auch so, dass ich mich schlau gemacht habe weil bald meine Bachelorarbeit ansteht. Werde aber die Bachelorarbeit schreiben lassen, da habe ich mir einen Ghostwriter gefunden.

Klar kostet das auch Geld aber ich finde es besser als wenn ich nicht bestehe.
    Soll jeder für sich entscheiden.

3. #23 SvataApolena, 07.08.2018
    SvataApolena

SvataApolena Benutzer

Wenn Mama und Papa nicht alles übernehmen oder man das auch einfach nicht möchte, dann auf jeden Fall!

4. #24 AlexBoom, 06.09.2018
    AlexBoom

AlexBoom Neuer Benutzer

Vielleicht arbeiten?

5. #25 johanna1025, 08.10.2018
    johanna1025

johanna1025 Neuer Benutzer

ich würde erst mal versuchen von Familie oder Freunde mir Geld auszuleihen.

6. Nocko

Nocko Benutzer

Dein Studium finanziert?

Thema:

Studium finanzieren

Die Seite wird geladen...

Studium finanzieren - Ähnliche Themen

1. Privatinvestitionen Weihnachtshilfe VWL Studium

Privatinvestitionen Weihnachtshilfe VWL Studium: Schönen Guten Tag und Frohe Weihnachten an alle Forenmitglieder, Also ich weiß es kommt wahrscheinlich öfter vor, aber ich habe mal eine...
  2. Studienkredit für Auslandsstudium

Studienkredit für Auslandsstudium: nAbend zusammen, ich habe mal eine Frage, die ich stellvertretend für einen Freund stelle. Er hat auf dem zweiten Bildungsweg das Abitur...
  3. Studium in einer anderen Stadt?

Studium in einer anderen Stadt?: Hallo, ich hoffe auf eine positive Resonanz der International Business School. Würde gerne nächsten Sommer hier ein Eventmanagement Studium...
  4. Freiwillige Krankenversicherung nach Studium

Freiwillige Krankenversicherung nach Studium: Hi, bin in Sachen Finanzen noch Neuling und habe daher eine Frage bezüglich Krankenversicherungen. Folgende Situation: Bisher war ich bei...
  5. Geldanlage zu Finanzierung meines Studiums

Geldanlage zu Finanzierung meines Studiums: Hallo, ich möchte nächstes Jahr im September weiter auf Schule gehen. Da ich bis dahin etwas Geld zusammensparen will und es nicht auf der Bank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden