Subwoofer zu Weihnachten

Diskutiere Subwoofer zu Weihnachten im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen. Dieser ist genau so wie ich, Fan von Metal-Musik. Daher...
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen. Dieser ist genau so wie ich, Fan von Metal-Musik. Daher bin ich auf der Suche nach einem guten Subwoofer, der die Bässe auch richtig wiedergeben kann. Ich habe hier schon einiges gefunden: www.subwoofer-sandra.de - Welchen Subwoofer würdet ihr mir denn empfehlen?
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Thema:

Subwoofer zu Weihnachten

Subwoofer zu Weihnachten - Ähnliche Themen

  • Werbemittel zu Weihnachten?

    Werbemittel zu Weihnachten?: Servus zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Ratschlag geben kann, wenn es um Werbemittel...
  • Weihnachten lief nicht gut für den Einzelhandel - Konkurrenz aus dem Internet

    Weihnachten lief nicht gut für den Einzelhandel - Konkurrenz aus dem Internet: Zwar waren die Geschäfte in den letzten Wochen vor Weihnachten gut gefüllt. Trotzdem war das Weihnachtsgeschäft für den Einzelhandel bislang eher...
  • Deutsche geben zu Weihnachten im Schnitt 285 Euro für Geschenke aus

    Deutsche geben zu Weihnachten im Schnitt 285 Euro für Geschenke aus: Zwar fiel im November die Konsumneigung in Deutschland erstmals wieder seit Juni, dennoch scheint man sich die Weihnachtskauflaune nicht verderben...
  • Dax mit leichten Kursgewinnen nach Weihnachten

    Dax mit leichten Kursgewinnen nach Weihnachten: Für den Dax ging es nach den Weihnachtsfeiertag am gestrigen Dienstag sehr ruhig zu. Zum Ende hin konnte der Leitindex einen leichten Kursanstieg...
  • Österreichischer Investor Signa will Zuschlag für Kaufhof vor Weihnachten

    Österreichischer Investor Signa will Zuschlag für Kaufhof vor Weihnachten: In den kommenden Tagen will der österreichische Immobilieninvestor Signa sein Angebot für die Kaufhof-Kette abgeben. Der Aufsichtsrat könnte so...
  • Similar threads

    Top