Suche aktuelle Baufinanzierungs- Konditionen

Diskutiere Suche aktuelle Baufinanzierungs- Konditionen im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Guten Tag, ich möchte einen Vertrag über eine Baufinanzierung abschließen, jedoch würden mich die aktuellen Konditionen vor meinem...
K

kreso

Gesperrt
Themenstarter
Guten Tag,
ich möchte einen Vertrag über eine Baufinanzierung abschließen, jedoch würden mich die aktuellen Konditionen vor meinem Vertragsabschluss interessieren.
Darum wende ich mich an euch, habt ihr vielleicht eine Idee wo ich die richtigen herkriege ? Ist es besser sich diese Infos durch einen Bankangestellten

J

joahim

Gesperrt
Hi,
schonmal ist die Idee dich zu informieren sehr gut, denn die Konditionen variieren von Tag zu Tag. Damit du am günstigsten wegkommst ist es dann auf jeden Fall besser, sich zu informieren. Viele machen es ohne die aktuellen Konditionen zu prüfen und bezahlen sich dann dumm und dämlich. Ich sage immer 'Sicher ist sicher' :)
Eigentlich erspart dir das schauen im Netz viel Arbeit, so klickst du einfach rein und informierst dich. Habe auch direkt eine super Seite parat. Hier findest du viele Tipps und wirklich frische und aktuelle Konditionen und Fakten zu der Baufinanzierung. Mich hat es auf jeden Fall vor einer Fehlentscheidungen geschützt, denn ich habe einen relativ günstigen Satz erwischt. Ich hoffe das wird dir weiterhelfen :)
Liebe Grüße

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
E

EddaBelladonna

Neuer Benutzer
Die angegebenen Bauzinsen können im Endeffekt nur eine Richtlinie zur Orientierung für dich sein, denn der endgültige Zinssatz wird ja eh in deinem Darlehensvertrag individuell festgelegt.

Manchmal ist es ganz sinnvoll, sich vorab zu informieren, welche richtungweisenden Entscheidungen in Zukunft getroffen werden um die Entwicklung abzuschätzen. Beispielsweise ist es eher unwahrscheinlich, dass die EZB den Leitzins dieses Jahr noch anheben wird

Im Endeffekt bleibt dir aber nichts anderes übrig, als direkt eine Anfrage zu stellen, um deinen Zinssatz in Erfahrung zu bringen.

Cheerio

M

Mias

Neuer Benutzer
Wie schon erwähnt, können die aktuellen Bauzinsen nur als Orientierung dienen. Dafür kann ich dir den Zinschart von empfehlen. Dieser wird regelmäßig aktualisiert und liefert so einen guten ersten Anhaltspunkt.

C

Charlylilli

Neuer Benutzer
Ich würde einen unabhängigen Finanzberater aufsuchen.

F

Fanny23

Neuer Benutzer
Hier findest du wichtige Informationen zum Thema Baufinanzierung / Bausparen / Immobilienratenkredite:

immobilienkredit-rechner.info

LG Fanny

Thema:

Suche aktuelle Baufinanzierungs- Konditionen

Suche aktuelle Baufinanzierungs- Konditionen - Ähnliche Themen

• rychlost datovania jobsuche embh67

rychlost datovania jobsuche embh67: jeden smer si predstavuje on datovania vas najlepsi priatel Wattpad mulati datovania biela Zoznamka County Durham <a href="...
  • Ich hoffe auf Ihre Hilfe bei der Suche nach einem Investitionsplatz.

Ich hoffe auf Ihre Hilfe bei der Suche nach einem Investitionsplatz.: Bevor die Krise begann, habe ich ziemlich viel Geld angesammelt. Offensichtlich ist eine Investition in Aktien jetzt nicht besonders rentabel. Ich...
  • auf der Suche nach einem Nebenjob im Internet

auf der Suche nach einem Nebenjob im Internet: Ich wurde vor ein paar Tagen entlassen und suche jetzt einen Teilzeitjob im Internet. Wenn Sie wissen, wie Sie im Internet Arbeit finden oder in...
  • Suche ein Umzugsunternehmen in Zürich

Suche ein Umzugsunternehmen in Zürich: Gesucht wird ein Umzugsunternehmen. Ich hoffe ihr habt einen Tipp. Ich denke ihr könnt mir einfach einen Link schicken oder auch die Umzugsfirma...
  • Suche ein IP Kamera

Suche ein IP Kamera: Ich suche eine IP Kamera. Ich hoffe dass ihr mir da helfen könnt. Denn vor einiger Zeit ist mir klar geworden, dass die Einbrüche immer heftiger...