Suche aktuelle Baufinanzierungs- Konditionen

Diskutiere Suche aktuelle Baufinanzierungs- Konditionen im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Guten Tag, ich möchte einen Vertrag über eine Baufinanzierung abschließen, jedoch würden mich die aktuellen Konditionen vor meinem...
K

kreso

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
07.01.2014
Beiträge
66
Guten Tag,
ich möchte einen Vertrag über eine Baufinanzierung abschließen, jedoch würden mich die aktuellen Konditionen vor meinem Vertragsabschluss interessieren.
Darum wende ich mich an euch, habt ihr vielleicht eine Idee wo ich die richtigen herkriege ? Ist es besser sich diese Infos durch einen Bankangestellten
 
J

joahim

Gesperrt
Registriert seit
12.06.2014
Beiträge
19
Hi,
schonmal ist die Idee dich zu informieren sehr gut, denn die Konditionen variieren von Tag zu Tag. Damit du am günstigsten wegkommst ist es dann auf jeden Fall besser, sich zu informieren. Viele machen es ohne die aktuellen Konditionen zu prüfen und bezahlen sich dann dumm und dämlich. Ich sage immer 'Sicher ist sicher' :)
Eigentlich erspart dir das schauen im Netz viel Arbeit, so klickst du einfach rein und informierst dich. Habe auch direkt eine super Seite parat. Hier findest du viele Tipps und wirklich frische und aktuelle Konditionen und Fakten zu der Baufinanzierung. Mich hat es auf jeden Fall vor einer Fehlentscheidungen geschützt, denn ich habe einen relativ günstigen Satz erwischt. Ich hoffe das wird dir weiterhelfen :)
Liebe Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
E

EddaBelladonna

Neuer Benutzer
Registriert seit
07.07.2014
Beiträge
1
Die angegebenen Bauzinsen können im Endeffekt nur eine Richtlinie zur Orientierung für dich sein, denn der endgültige Zinssatz wird ja eh in deinem Darlehensvertrag individuell festgelegt.

Manchmal ist es ganz sinnvoll, sich vorab zu informieren, welche richtungweisenden Entscheidungen in Zukunft getroffen werden um die Entwicklung abzuschätzen. Beispielsweise ist es eher unwahrscheinlich, dass die EZB den Leitzins dieses Jahr noch anheben wird

Im Endeffekt bleibt dir aber nichts anderes übrig, als direkt eine Anfrage zu stellen, um deinen Zinssatz in Erfahrung zu bringen.

Cheerio
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Mias

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.10.2013
Beiträge
11
Wie schon erwähnt, können die aktuellen Bauzinsen nur als Orientierung dienen. Dafür kann ich dir den Zinschart von empfehlen. Dieser wird regelmäßig aktualisiert und liefert so einen guten ersten Anhaltspunkt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
sperster

sperster

Gesperrt
Registriert seit
20.09.2013
Beiträge
71
Ort
Berlin
Vielleicht mal bei einer Bausparkasse informieren oder so!
 
C

Charlylilli

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.11.2016
Beiträge
8
Ich würde einen unabhängigen Finanzberater aufsuchen.
 
F

Fanny23

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.07.2018
Beiträge
3
Hier findest du wichtige Informationen zum Thema Baufinanzierung / Bausparen / Immobilienratenkredite:

immobilienkredit-rechner.info


LG Fanny
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Hallo :)

Also ich will ja sagen, dass man sich am besten informieren sollte durch einen Vergleich.
Ich habe mich auch nach einer guten Baufinanzierung umgeschaut und habe dabei auch verschiedene Anhaltspunkte gefunden.

Ich hatte mich dann auch bei https://www.baufinanzierungen.de/ umgeschaut.
Dort habe ich dann auch einen umfassenden Vergleich gemacht und auch ein Angebot gefunden, welches mir echt zugesagt hat :)

Sicherlich aber entscheidet jeder für sich.
 
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
139
Bis jetzt hast du dich sicherlich schon schlaugemacht, wo du eine Baufinanzierung bekommen kannst? Gerne kann ich dir auch empfehlen, einen Blick hier auch zu werfen. Bei baufi24.de kannst du dich auch für eine Baufinanzierung schlaumachen. Ich habe auch nach Tipps für die Notargebühren gesucht, wobei ich auf ihrer Seite auch fündig geworden bin. Durch ihre Seite kann man auch leicht eine Baufinanzierung anfragen, was super ist.

Einen echt guten Ratgeber kann man auch finden, was besonders super für die ist, die keine Erfahrungen mit Baufinanzierungen haben oder nicht wissen, was das genau ist. Wer auch nach einer guten Immobilie sucht oder eine Immobilienbewertung braucht, kann man sowas auch über diese Seite finden, was einfach super ist! :)

Hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe.
 
Thema:

Suche aktuelle Baufinanzierungs- Konditionen

Suche aktuelle Baufinanzierungs- Konditionen - Ähnliche Themen

  • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

    Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

    Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
  • Kartbahn am Nürburgrin besuchen

    Kartbahn am Nürburgrin besuchen: Hey Leute! Hat jemand Erfahrungen mit der Kartbahn am Nürburgring gemacht? Wie ist die Strecke und das Fahrerlebnis dort? Würdest du sie...
  • Suche einen GPS Tracker für Kinder

    Suche einen GPS Tracker für Kinder: Hallo! Ich suche einen zuverlässigen GPS Tracker für meine Kinder. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Worauf sollte ich bei der Auswahl achten...
  • Similar threads

    • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

      Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
    • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

      Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
    • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

      Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
    • Kartbahn am Nürburgrin besuchen

      Kartbahn am Nürburgrin besuchen: Hey Leute! Hat jemand Erfahrungen mit der Kartbahn am Nürburgring gemacht? Wie ist die Strecke und das Fahrerlebnis dort? Würdest du sie...
    • Suche einen GPS Tracker für Kinder

      Suche einen GPS Tracker für Kinder: Hallo! Ich suche einen zuverlässigen GPS Tracker für meine Kinder. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Worauf sollte ich bei der Auswahl achten...
    Top