Suche als Azubi Kredit

Diskutiere Suche als Azubi Kredit im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo. Ich suche als Auszubildender ein Kredit, musste aber feststellen, das sich das ganz schön schwierig gestaltet. Ich habe gesagt bekommen...
K

kevinkanh

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.02.2014
Beiträge
6
Hallo. Ich suche als Auszubildender ein Kredit, musste aber feststellen, das sich das ganz schön schwierig gestaltet. Ich habe gesagt bekommen, dass ich zwar über ein festes Einkommen verfüge, aber das das zu gering ist, damit es den Banken nicht ausreicht. Was kann ich aber tun, weil ich dringend neue Reifen benötige?
 
M

michaelamey

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.02.2014
Beiträge
4
Hey. Ständig den Eltern auf der Tasche zu liegen, das ist natürlich nicht die optimale Art und Weise zu leben. Das habe ich auch feststellen müssen. Ich habe aber einen Tipp bekommen, den ich jetzt einfach mal weiterleite: Gehe ins Internet, auf dieser Seite erfährst Du wie du doch noch einen Kredit bekommst.
 
C

claude41

Neuer Benutzer
Registriert seit
04.04.2014
Beiträge
10
Naja, können Deine Eltern Dir nicht weiterhelfen?
 
K

Kellobs

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.01.2015
Beiträge
7
Ja als azubi verdienst du einfach zuwenig. Aber frag doch deine Eltern.
 
Thema:

Suche als Azubi Kredit

Suche als Azubi Kredit - Ähnliche Themen

  • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

    Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

    Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
  • Suche: Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w) im Export Import Department (Düsseldorf)

    Suche: Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w) im Export Import Department (Düsseldorf): Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und konnten Ihre zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise in der Vergangenheit unter Beweis stellen...
  • Als Arbeitgeber auf der Suche nach Zeitarbeitern

    Als Arbeitgeber auf der Suche nach Zeitarbeitern: Hallo zusammen, mein Unternehmen hat einen großen Auftrag an Land gezogen und nun müssen wir kurzfristig Leute für den Auftrag einstellen. Kann...
  • Similar threads

    Top