Suche Anbieter für Firmenkredit, seriös

Diskutiere Suche Anbieter für Firmenkredit, seriös im Firmenkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Wer kann mir Anbieter für Firmenkredite sagen, nach Möglichkeit sollten sie seriös sein. Wer kann weiterhelfen?
U

Unregistriert

Wer kann mir Anbieter für Firmenkredite sagen, nach Möglichkeit sollten sie seriös sein. Wer kann weiterhelfen?
 
T

Testuser2013

Hast Du es schonmal unter COMPEON probiert?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

Hallo,

um was geht es?
Z.B. gibt es kleine Start-Ups oder andere Unternehmungen mit einer "wackeligen" Idee, wo die Banken ablehen...
->In dem Fall können staatlich geförderte Mikrokredite helfen / dort ist das Zinsniveau aber auch hoch, also das ist nur in den Fällen sinnvoll, wo die BANKEN Nichts geben!

Ansonsten: Größere Betriebe können eine Unternehmensanleihe rausbringen - hat mein Bäcker auch schon gemacht...
Aber da braucht man eine Expertise, weil dafür gibt´s massig Finanzmarkt-Regeln. Z.B. kann es passieren, daß man sich dann raten lassen (A+ oder BC-, wie´s eben so geht) oder jährliche Geschäftsberichte veröffentlichen muß usw. ...
Insofern: Das ist eher was für größere Betriebe, oder solche die definitiv in Washstum investieren und im bürokratischen Bereich top aufgestellt sind, z.B. weil der Junge halt Unternehmensfinanzierung studiert hat...


Kleine, eingessene und seröse Betriebe tun sich ev. besser mit private placements, resp. stillen Teilhaberschaften oder einfach Privatkrediten von Vermögenden, wenn die BANK nicht mehr mitspielt oder einfach zu teuer ist. Da ist aber auch die Frage inwiefern es verstanden wird, die richtigen Leute aufzutun/ nämlich DIE, die sich für nichts interessieren, außer der Einhaltung der Zinstermine...Das Internet bietet unbestreitbar eine große Reichweite - aber getrauen wir uns, quasi vor Allende Leid blank zu ziehen? Ein Film hat damit sicher weniger Probleme, weil Den gucken nacher sowiso Alle...
 
M

Maschinenbauer

Hi Testuser,

Vielen Dank für den Tip! Ein Freund hat Compeon für seine Existenzgründung versucht...der Erfolg war
leider nicht so gut! ...scheint eher ein Portal für "gestandene" Unternehmen zu sein!

Ich selbst habe es für mein Unternehmen mal getestet und habe echt gute Angebote bekommen. Spreche gerade mit einer Bank, die ich über Compeon gefunden habe und werde meine nächste Finanzierung wahrscheinlich wirklich mit denen machen...zu echt Super-Konditionen!

Mein Fazit: Für Existenzgründer eher weniger geeignet, aber für etablierte Unternehmen erstmals die Möglichkeit seriöse Kreditangebote zu vergleichen! Hätte ich nicht gedacht...aber das scheint wirklich zu funktionieren! Warum gab es sowas eigentlich nicht schon eher?

VG Klaus
 
U

Unregistriert

Die größte Auswahl hat momentan die Plattform und die gibt es schon seit ein paar Jahren. Die bieten Dir die höchsten Chancen weil die meisten Banken in Deutschland drauf sind und geben sogar noch hilfreiche Tipps, welche Art Kredit oder Finanzierung für einen in Frage kommt. Nicht schlecht wie ich finde! Kann man getrost empfehlen!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Daniel Mainz

Hallo,

es gibt Firmenkredite, aber auch andere Finanzierungsformen wie Forderungsverkauf etc.

Schau dir mal an, hier findest du ggf. was passendes. Dort kann man glaube ich auch anrufen und sich persönlich beraten lassen.

Liebe Grüße,

Daniel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

Susanna683

Gesperrt
Registriert seit
25.02.2014
Beiträge
1
Warum muss es denn unbedingt ein Firmenkredit sein ich denke mal das es auch anders geht, ich meine gerade bei Kleinkrediten würde ich eher Privat versuchen mir das Geld zu leihen.

LG

Susanna
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

Clyde

Gesperrt
Registriert seit
26.02.2014
Beiträge
10
seriös ist heutzutage ein sehr schwierig zu erreichender Zustand ;)
 
K

Karl

Neuer Benutzer
Registriert seit
23.07.2014
Beiträge
8
Hast du dich schonmal über die Möglichkeiten und Programme der KfW Bank informiert? Die helfen vor allem jungen Unternehmern und Start Ups. Könnte mal einen Blick wert sein.
 
S

Silverstar*

Gesperrt
Registriert seit
24.07.2014
Beiträge
6
Jeder Anbieter setzt unterschiedliche Maßstäbe bei der Vermittlung von Krediten ohne SCHUFA-Auskunft. Es gibt aber auch Finanzpartner, bei denen eine negative SCHUFA nicht zum Hinderungsgrund für eine Kreditvergabe wird. Sehr zu empfehlen ist folgende Seite:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

Finance_2ME

Gesperrt
Registriert seit
13.02.2012
Beiträge
102
Also ich kenne viele die sich an die TEBA Kreditbank wenden für Unternehmensfinanzierung, die arbeiten auch mit Forderungsverkauf.

Liebe Grüße
Finance_2ME
 
R

ralfkellerman01

Gesperrt
Registriert seit
01.11.2015
Beiträge
4
Schneller Dienst an der Person.

Guten Tag Herr & Frau,
Sie sind in Frankreich, der Schweiz, Deutschland oder Österreich,

privates oder öffentliches Unternehmen im Bedürfnis eines

schnellen Dienstes speziell, um Ihr Leben wieder aufzubauen. In

diesem Führer werden wir Ihnen helfen die beste Plattform

zwischen Privatperson wählen, indem sie einen Vertrag zwischen

ernsthafter Privatperson unterschreiben werden.
Sie sind an der Forschung schneller Dienst für, entweder Ihre

Aktivitäten oder für die Verwirklichung eines Projekts anzukurbeln

oder, um Ihnen ein Appartement zu kaufen, wir bieten Ihnen

unseren schnellen Dienst kurzfristiger und langer gehender von

5.000 € an 500.000 € an Ernstjedem an. Wir sind verfügbar, die

Kundschaft sehr schnell zufriedenzustellen.
Danke uns zu kontaktieren. E-Mail: ralfkellerman01@gmail.com
 
daylette

daylette

Benutzer
Registriert seit
19.05.2014
Beiträge
37
Hast Du es schonmal unter COMPEON probiert?
Da muss ich Testuser2013 zustimmen.

Compeon kann ich definitiv auch sehr empfehlen. Vor allem weil man dort einen schnellen Vergleich bekommen kann. Sonst muss man sich überall alles einzeln raussuchen. Viel Mühsamer. Wenn man möchte bekommt man Angebte sogar zunächst anonym, auch wenn wir das bisher nicht in Anspruch genommen haben. Wir haben bei uns in der Firma schon mehrere Finanzierungen für Betriebsmittel über Compeon vermittelt bekommen. Schau mal hier: https://www.compeon.de/betriebsmittelkredit
 
P

Paulchenfanta

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.07.2016
Beiträge
20
Ich würd da immer erstmal zu meiner Hausbank gehen. Wenn die von deiner Idee überzeugt sind, dann hast du auch mit schlechterer Bonität gute Chancen, vor allem wenn du wirklich schon länger bei denen bist....
 
D

decimo

Für Gewerbetreibende und Freiberufler ist eine Rechnungsvorfinanzierung möglicherweise besser als ein teurer Kredit.

Die decimo gmbh finanziert Rechnungen von Selbstständigen und Freiberuflern vor und zahlt Ihnen innerhalb von 24 Stunden die Rechnungssumme aus. Dabei gibt es keine lange Vertragslaufzeit oder einen Mindestumsatz. Lediglich eine kleine Gebühr (momentan ab 0,5% der Rechnungssumme, abhängig u. a. von der Bonität des Rechnungssteller und -empfängers) wird berechnet.

Die erste Rechnung bis 500 € ist nur Neukunden übrigens kostenfrei!

Herzliche Grüße,
Ihr Team von decimo
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Heutzutage gibt es viele Anbieter für sowas und einen seriösen dabei zu finden ist nicht leicht, wenn man es auf die eigene Faust machen will. Genau deswegen sollte man e lieber mit einem Vergleich versuchen. Auf diese Art kann man sehr leicht den Überblick behalten und es später bei der Entscheidung leichter haben.

Ich persönlich habe es schon so auf guenstigerkreditvergleich.at gemacht und kam sehr gut zurecht damit. Deswegen kann ich dir dieselbe Seite empfehlen, weil ich mir sicher bin, dass es dir genauso hilfreich sein wird, wie es mir war.
Check es selber.

Liebe Grüße!
 
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Hi, die Frage ist zwar eine Weile her, würde mich aber interessieren, wie du das Problem gelöst hast?
Ich bin neulich hier auf https://fincompare.de/ gestoßen, wo Unternehmen leichter zu einem günstigen Kredit kommen.

Also, falls du nichts gefunden hast, oder vielleicht wieder mal eine Finanzierung suchst...den Link hast du ja schon :)

LG
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Wenn du daran denkst, einen Firmenkredit aufzunehmen, solltest du dich auch mit den Unterschieden zwischen B2B und B2C auseinandersetzen. Nur so ist sichergestellt, dass dein Vorhaben auch gelingt. Denn gerade im Geschäftsbereich gibt es erhebliche Unterschiede gegenüber Privatpersonen. Schau dir dazu einfach mal den folgenden Artikel an: https://www.weblog-deluxe.de/was-steckt-hinter-der-abkuerzung-b2b/
 
Thema:

Suche Anbieter für Firmenkredit, seriös

Sucheingaben

seriöse firmenkredite

,

firmen kredit gesuche

,

firmenkredit zinsen

,
firmenkredit ohne schufa
, suche firmenkredite, wer braucht firmenkredit

Suche Anbieter für Firmenkredit, seriös - Ähnliche Themen

  • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

    Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
  • Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!

    Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!: Hey Leute, ich stehe vor einem Projekt, bei dem ich Baumischabfall entsorgen muss. Kennt jemand gute Unternehmen, die Baumischabfall Container in...
  • Suche Anbieter für Smarte Türschlosser

    Suche Anbieter für Smarte Türschlosser: Welche verschiedenen Optionen und Anbieter für Smarte Türschlösser gibt es auf dem Markt und wo kann ich sie bestellen? Könntest du mir einige...
  • Suche online Anbieter für Gartenhäuser

    Suche online Anbieter für Gartenhäuser: Hallo Leute, kennt jemand von euch einen guten online Anbieter wo man sich ein schönes Gartenhaus bestellen kann? Ich bin momentan auf der Suche...
  • Baugebietsuche: Seriöse Gasanbieter ein Entscheidungsgrund?

    Baugebietsuche: Seriöse Gasanbieter ein Entscheidungsgrund?: Es gibt viele seriöse Gasanbieter und vermutlich wird Gas auch zuküfntig günstig bleiben (ne Liste gibt's hier). Sollte ich Baugebiete mit...
  • Similar threads

    Top