Suche außergewöhnliche Sneaker

Diskutiere Suche außergewöhnliche Sneaker im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich bin auf der Suche nach tollen Sneakers, die nicht direkt jeder hat. Es müssen keine super teuren Schuhe sein. Ich hätte nur einfach gerne mal...
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Ich bin auf der Suche nach tollen Sneakers, die nicht direkt jeder hat. Es müssen keine super teuren Schuhe sein. Ich hätte nur einfach gerne mal etwas anderes als andere und wenn möglich, sollten die Sneakers 100 % vegan sein. Habe festgestellt, dass sich leider beides aber oft nicht miteinander vereinen lässt. Oder täusche ich mich vielleicht?

Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Da hast du Recht. Es ist schon nicht ganz einfach, fündig zu werden. Aber unmöglich ist es zum Glück auch nicht :) Ganz, ganz sicher vegane Sneaker hält mein Lieblingsshop bereit. Und für meinen Geschmack sehen sie besonders aus. Und mit dem veganen Konzept dahinter sind sie das sowieso auch.

Thema:

Suche außergewöhnliche Sneaker

Suche außergewöhnliche Sneaker - Ähnliche Themen

• Suche profesionelle Firma für Drucker Kalibrierung

Suche profesionelle Firma für Drucker Kalibrierung: Hey Leute! Wisst ihr, wo ich eine professionelle Firma für die Kalibrierung von Druckern finden kann? Es ist mir wichtig, dass die Kalibrierung...
  • Auf der Suche nach zeitloser Eleganz

Auf der Suche nach zeitloser Eleganz: Hallo liebe Community, ich bin Anfang 40 und denke darüber nach, wie ich mich um mein Aussehen kümmern kann, während ich älter werde. Ich möchte...
  • Suche nach Angeboten für Waschmaschinen

Suche nach Angeboten für Waschmaschinen: Hallo zusammen! Ich suche nach aktuellen Angeboten für Waschmaschinen im Netz. Kennt jemand gute Quellen oder Online-Shops, die faire Deals und...
  • Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau

Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau: Hallo an alle, ich habe vor, ein Fertighaus zu bauen, bin jedoch relativ neu in dieser Thematik. Ich suche nach umfassenden Informationen und...
  • Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage

Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem umfassenden Wissensportal für Finanzen und Geldanlage, das qualitativ hochwertige Informationen...