Suche Badezimmer online kaufen

Diskutiere Suche Badezimmer online kaufen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Da ich tagsüber keine Zeit zum Shoppen habe und Samstags meist auch arbeite, will ich auf jeden Fall aber endlich mal mein Badezimmer vollständig...
K

kapisto

Gesperrt
Themenstarter
Da ich tagsüber keine Zeit zum Shoppen habe und Samstags meist auch arbeite, will ich auf jeden Fall aber endlich mal mein Badezimmer vollständig einrichten. Und das geht ja auch online denke ich. Ich brauche nur den richtigen Shop-Tipp.

C

chappo

Gesperrt
Du kannst in diesem Shop mal shoppen gehen. Ich hoffe, dass es möglich ist, dass du dort eine ganze Reihe von Artikel finden kannst, wo du für die Einrichtung von einem Badezimmer benötigst.

F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Wurde denn schon das passende gefunden ?
Also wir haben uns auch das Projekt Bad vorgenommen. Müssen noch einige Infos sammeln und schauen, dass wir auch alles richtig machen.

Beispielsweise haben wir uns zu den Kosten für ein neues Bad auch gut informieren können.
Da haben wir so grob die Kosten gefunden. Müssen noch schauen, dass wir uns die Möbel aussuchen müssen und einiges weiteres.

Ist schon ne Menge Arbeit rund um das Bad.
Aber online findet man schon tolle Badmöbel.

R

Robi2

Benutzer
Bin auf deine Frage im Forum hier gestoßen, mich interessiert es, ob du denn das richtige Badezimmer schon gefunden hast? :D Bei der Suche hoffe ich, dass ich dir helfen kann.

Da kann ich dir empfehlen es auch zu versuchen, dein Badezimmer renovieren zu lassen. So habe ich es auch gemacht, als ich eine neue Dusche brauchte. Die Dichtungen waren echt alt und da kam Wasser auf den Fliesen.

Im Netz bin ich am Ende auf https://glaszentrum-west.de/gebogene-duschdichtung-glas-c-317.html gestoßen, wo ich die richtige Duschdichtung gefunden habe, die Preise sind super und wer mal auf der Suche nach sowas ist, kann ich ihren Onlineshop gerne mal weiterempfehlen! :D

O

oli998

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute! Manchmal ist das online Shoppen gar nicht schlecht oder?
Ich kenne da eine Seite, wo man sich vorher erkundigen kann, welche Produkte am besten abschneiden.
Wenn ihr wollt, könnt ihr dort https://www.expertentesten.de/ ja dann einfach mal vorbeischauen.

Thema:

Suche Badezimmer online kaufen

Suche Badezimmer online kaufen - Ähnliche Themen

• Arzt suchen wie macht ihr das?

Arzt suchen wie macht ihr das?: Hallo Community, nehmen wir mal an ihr zieht irgendwo hin um, wie macht ihr das, wenn ihr dann einen Arzt sucht, wie geht ihr da vor?
  • Autotransport suchen

Autotransport suchen: Hallo, kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich online einen guten Autotransport finden kann? Habt ihr Empfehlungen dafür? :) LG
  • Ich suche nach einer Schuldenberatung

Ich suche nach einer Schuldenberatung: Hallo, hoffentlich kann mir jemand behilflich sein, einen Berater zu finden, der mir mit meinen Schulden helfen kann, da ich leider meinen Job...
  • Suche RC LKW

Suche RC LKW: Hallo Freunde, ich möchte gerne meinem Vater einen RC LKW schenken. Ich habe zwar schon auf https://kindimmann.com/rc-lkw/ geschaut, allerdings...
  • Suche Hotelwäsche im Großhandel

Suche Hotelwäsche im Großhandel: Hoffentlich kann mir jemand vielleicht behilflich sein, wo ich Hotelwäsche im Großhandel finden kann? Online könnte ich nichts passendes finden...