Suche: Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w) im Export Import Department (Düsseldorf)

Diskutiere Suche: Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w) im Export Import Department (Düsseldorf) im Jobs & Aufträge Forum im Bereich Business; Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und konnten Ihre zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise in der Vergangenheit unter Beweis stellen...
J

JonHart

Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und konnten Ihre zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise in der Vergangenheit unter Beweis stellen? Sie möchten gerne Verantwortung übernehmen und Teil eines professionellen, internationalen Netzwerks werden? Wenn Sie gerne von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, dann ergreifen Sie jetzt die Initiative!

Für unseren deutschen Hauptsitz in Düsseldorf suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w/d) im Export Import Department

Als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w/d) übernehmen Sie Verantwortung für unterschiedliche Aufgaben

• Sie erstellen und verwalten Garantien und wickeln diese ab
  • Sie führen Korrespondenz mit Kunden und Banken
  • Sie beraten die Kollegen anderer Abteilungen und unsere Kunden im eigenen Fachgebiet
Weitere Informationen: r.cndrne.com/campaign/url/forward/2391388046cd

Thema:

Suche: Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w) im Export Import Department (Düsseldorf)

Suche: Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w) im Export Import Department (Düsseldorf) - Ähnliche Themen

• Suche einen Gabelstapler

Suche einen Gabelstapler: Moin alle zusammen, kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich im Netz ein gutes Angebot dazu finden kann, wo ich einen Gabelstapler...
  • Suche Vitamin Präparat gegen Müdigkeit

Suche Vitamin Präparat gegen Müdigkeit: Ich bin häufig sehr schnell müde. Das ist natürlich nicht so gut. Denn ich habe da recht schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin schon mal auf...
  • Suche kostenloses Konto!

Suche kostenloses Konto!: Hallo, wer kann mir ein gutes kostenloses Girokonto empfehlen?
  • Die Suche nach Fachkräfte

Die Suche nach Fachkräfte: Bestimmte Berufe erfordern besondere Fähigkeiten. Manchmal gibt es weniger qualifizierte Kandidaten als die Anzahl der offenen Stellen.. Wenn Sie...
  • Wir suchen für Wien einen Accountant (m/w/d) - Wien

Wir suchen für Wien einen Accountant (m/w/d) - Wien: Kleines Experten-Team innerhalb einer starken internationalen Gruppe. Das ist unser Kunde, ein erfolgreicher Spezialanbieter von innovativen...