Suche die beste RSV

Diskutiere Suche die beste RSV im Rechtsschutzversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Welches ist denn momentan die beste RSV auf dem Markt? Hab gelesen das die AdvoCard gar nicht so gut sein soll.
U

Unregistriert

Welches ist denn momentan die beste RSV auf dem Markt?

Hab gelesen das die AdvoCard gar nicht so gut sein soll.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Ich glaube, es gibt kein "gut oder schlecht", sondern nur Beitragsunterschiede und Leistungsunterschiede. Wenn du für deinen RS-Fall richtig versichert bist, sollte es mit keiner namhaften Versicherung Probleme geben.
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Versuch einer Hilfestellung

Ich bin da mit cx 7 auf einer Linie. Gut oder Schlecht, das erfährt man i.d.R. erst im Falle eines Rechts-Streits. Bis dahin gibt es nur Unterschiede bei Beitragshöhe und Leistungsumfang.

Mein Tipp: Mach einen oder mehrere Online-Vergleich(e) und vergleich die Leistungen der versch. Versicherer. Gute Seiten sind z.b. check24.de und 321versicherung.de.

Hoffe, ich konnte helfen.

LG
 
U

Unregistriert

Naja, hab halt gehört daß man bei der AdvoCard sehr schnell wieder draussen ist wenn man zuviele Rechtschutzfälle hat. Bin jetzt ehrlich gesagt nicht mehr so sicher ob die gut sind.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Das ist bei allen RSV der Fall. Zwei Schäden in einem Jahr oder 3 in zwei Jahren und du bist weg. Ausnahme: du hast viele Verträge bei dem Unternehmen, dann kannst dir einen Schaden mehr leisten!

Diese Regelung gilt für alle Sachversicherungen!
 
B

brokerin

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.05.2013
Beiträge
15
Vllt hast du einen Versicherungsmakler in deinem Bekanntenkreis? Dessen Job ist genau das und zwar mit Know-How.
 
blumenthal

blumenthal

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.06.2017
Beiträge
12
kann gold wert sein!!! war bei mir etwas zu spät
 
Thema:

Suche die beste RSV

Sucheingaben

beste rsv

,

gute rsv

,

welches ist die beste ratenschutzversicherung

,
forum beste rechtsschutzversicherung
, beste rechtsschutzversicherung, welches ist beste ratenschutzversicherung, die besten ratenschutzversicherungen, beste anbieter rsv, momentan beste rechtsschutz, ratenschutzversicherung audi, bester anbieter rechtsschutzversicherung forum, rsv beste, gute rsv versicherungen, beste ratenschutzversicherung, beste rechtschutzversicherung forum, die beste ratenschutzversicherung, der beste reitsportverein, beste rsv versicherung forum, welches ist die beste rsv, Beste RSV Versicherungen, die beste rsv

Suche die beste RSV - Ähnliche Themen

  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Suche Catering Dienst in Düsseldorf

    Suche Catering Dienst in Düsseldorf: Kann mir jemand hier helfen, wo ich denn in Düsseldorf einen guten Catering Dienst finden kann? LG
  • Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?

    Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?: Die Hilfe eines lokalen Immobilienmaklers kann bei der Suche nach einer guten Immobilie sehr hilfreich sein. Ein professioneller Immobilienmakler...
  • Die Suche nach Fachkräfte

    Die Suche nach Fachkräfte: Bestimmte Berufe erfordern besondere Fähigkeiten. Manchmal gibt es weniger qualifizierte Kandidaten als die Anzahl der offenen Stellen.. Wenn Sie...
  • Welche Jobsuche Seite im Nternet ist die beste?

    Welche Jobsuche Seite im Nternet ist die beste?: Welche Jobsuche Seite im Internet ist die beste? Hallo, Heute schen die Mesiten Menschen im Internet bzw.übers Internet nach einem neuen Job...
  • Similar threads

    Top