Suche Diensthaftpflichtversicherung

Diskutiere Suche Diensthaftpflichtversicherung im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Tag allerseits ! Wisst ihr was über Diensthaftpflichtversicherungen ? Arbeite als Polizist und bin täglich Gefahren ausgesetzt die ungeplant...

1. kreso

kreso Gesperrt

Tag allerseits !

Wisst ihr was über Diensthaftpflichtversicherungen ?

Arbeite als Polizist und bin täglich Gefahren ausgesetzt die ungeplant passieren können, klar weiß ich nicht wie hoch und was genau der Schaden ist :(
    Zur Absicherung haben mir viele eine Diensthaftpflichtversicherung empfohlen. Kenne mich da nicht so aus, darum benötige ich eure Hilfe :)

Möchte gerne so eine Versicherung abschließen aber habe keine Infos dazu, beispielsweise die Konditionen oder alles was dort übernommen wird :/ Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit ?
    Wäre sehr nützlich :)

lg und danke !

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dusko

dusko Gesperrt

Gruß :)

Die Versicherung kann ich dir auch nur empfehlen :) Ich selber habe auch vor 2 Jahren so eine abgeschlossen und konnte mich somit umfassend versichern. Für den Fall der Fälle bin ich jetzt auf der sicheren Seite, egal was bei der Arbeit passiert, wird von der Versicherung bezahlt und übernommen :D Gut oder :p

Informationen darüber kann man überall finden, aber mir persönlich hat eine Internetseite http://www.deutsche-beamtenversorgung.de/diensthaftpflicht/ am besten helfen können. Hab da alle nötigen Infos gefunden und konnte damals einen klaren Kopf behalten und wie man sieht war dass die richtige Entscheidung :D Kann nur wiederholen, es schützt dich viel besser als eine normale Krankenkasse und kann dir auch mehr bieten ! :)Solltest du auf alle Fälle abschließen !

Schönen Tag :)))

Thema:

Suche Diensthaftpflichtversicherung

Die Seite wird geladen...