Suche Eigentumswohnung in Magdeburg

Diskutiere Suche Eigentumswohnung in Magdeburg im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Anfang 2019 werde ich nach Magdeburg ziehen. Gerne würde ich mir eine Eigentumswohnung kaufen. Nun suche ich bereits auf den bekannten Portalen...
B

Basti

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
18.06.2014
Beiträge
24
Anfang 2019 werde ich nach Magdeburg ziehen. Gerne würde ich mir eine Eigentumswohnung kaufen. Nun suche ich bereits auf den bekannten Portalen, finde jedoch keine passenden Immobilen. Mir wäre es wichtig, dass sowohl die Lage als auch die Ausstattung der Wohnung "ein wenig besonders" ist.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
739
Ich glaube da hat man auf jeden Fall sehr gute Möglichkeiten welche man sich anschauen kann..jedenfalls wenn es um das finden einer Wohnung geht.
Jedoch muss man schon früh genug mit der Suche anfangen damit man auch rechtzeitig was finden kann.
Ich für meinen Teil wollte nach Freital ziehen, mein Mann und ich haben da nen guten Job bekommen, deshalb.

Wir haben uns dabei auf die Suche im Internet fokussiert.
Unter anderem haben wir bei https://www.sz-immo.de/wohnung-mieten-freital/ verschiedene Wohnungen gefunden die man mieten kann, wir wollten nicht direkt kaufen..erst einmal bisschen sparen.

Sonst aber kann man sich da auch an einen Makler wenden, der kann helfen.
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Hey, also ich kann da aus eigener Erfahrung nur sagen: bleib geduldig. Wenn du es übereilst, bist du im Nachhinein unzufrieden. Ich wollte dieses Jahr eigentlich auch umziehen, weiß jetzt aber schon, dass sich das in das nächste Jahr verschiebt. Entweder stimmte die Wohnung nicht oder die Lage war unpassend. Für mich ist auch die Internetverbindung nicht unwichtig, weil ich berufsbedingt darauf angewiesen bin. Deshalb checke ich im Vorfeld auch immer die jeweilige Internetverfügbarkeit und neuerdings auch die Störanfälligkeit. Hier ist beispielsweise eine Störübersicher von O2. Falls du selbst keinen so großen Wert auf das Internet legst, kann du es natürlich außen vorlassen. Aber bevor man die Wahl des neuen Wohnorts später bereut, bin ich lieber etwas vorsichtiger.
 
Thema:

Suche Eigentumswohnung in Magdeburg

Suche Eigentumswohnung in Magdeburg - Ähnliche Themen

  • Suche Guide für die WhatsApp Automation

    Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Suche nach einer guten Plattform?

    Suche nach einer guten Plattform?: In letzter Zeit habe ich mich zunehmend für Kryptowährungen interessiert und bin auf die Plattform CryptoGPT.io gestoßen. Ihre Dienste scheinen...
  • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

    Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
  • Tipps für mich wie ich den richtigen Mieter für meine Eigentumswohnung aussuche?

    Tipps für mich wie ich den richtigen Mieter für meine Eigentumswohnung aussuche?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe eine Eigentumswohnung und vor drei Monaten bin ich zu meinem Freund gezogen, die Wohnung...
  • Similar threads

    Top