Suche einen Gabelstapler

Diskutiere Suche einen Gabelstapler im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Moin alle zusammen, kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich im Netz ein gutes Angebot dazu finden kann, wo ich einen Gabelstapler...
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Moin alle zusammen,

kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich im Netz ein gutes Angebot dazu finden kann, wo ich einen Gabelstapler günstig mieten kann?

LG
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
580
Bei der Suche nach dem richtigen Gabelstapler könnte ich dif vielleicht eine Hilfe sein, weil ich selbst Erfahrung in diesem Bereich habe. Letztens brauchte ich auch einen neuen Gabelstapler für mein Unternehmen, aber nichts fürs mieten, sondern zum Kauf.

Online habe ich mich daher schlaugemacht und finde, dass es viel besser ist, wenn man seine Sachen online einkauft und so auch Firmenmaterial.

Ein tolles Angebot für einen Gabelstapler könnte ich leicht bei www.pe-gabelstapler.de finden, wo sie neben dem Verkauf auch Vermietung und Service anbieten.

Die Preise sind echt gut, so auch die Qualität ihrer Arbeit!

LG
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Hallo
Wir kaufen seit einigen Jahren keine Stapler mehr. Da sie bei uns täglich benutzt werden und wir in den Hallen über zwanzig Stück haben, gab es ständig Reparaturen. Der Chef hat daher entschieden, dass die Option Mieten für uns günstiger wäre. Im Nachhinein ist es wirklich so. Denn wir bekommen immer neue und technisch einwandfreie Fahrzeuge. Der Einzige Anspruch, den unsere Firma hat, ist dass es Elektrostapler sind. Wir benutzen Elektrostapler seit Jahren und wollen auch keine anderen haben.
Viele Grüße
 
Thema:

Suche einen Gabelstapler

Suche einen Gabelstapler - Ähnliche Themen

  • Suche einen GPS Tracker für Kinder

    Suche einen GPS Tracker für Kinder: Hallo! Ich suche einen zuverlässigen GPS Tracker für meine Kinder. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Worauf sollte ich bei der Auswahl achten...
  • Ich suche dringend einen Job

    Ich suche dringend einen Job: Ich suche dringend einen Job, da es in letzter Zeit überhaupt nicht genug Geld gibt. Bei meiner Hauptbeschäftigung wurde mein Gehalt gekürzt...
  • Wir suchen für Wien einen Accountant (m/w/d) - Wien

    Wir suchen für Wien einen Accountant (m/w/d) - Wien: Kleines Experten-Team innerhalb einer starken internationalen Gruppe. Das ist unser Kunde, ein erfolgreicher Spezialanbieter von innovativen...
  • Sie suchen einen Kredit?

    Sie suchen einen Kredit?: Hallo benötigen Sie eine Finanzierung für Ihr Zuhause, für Unternehmen, für Autokauf , Motorrad kaufen, Ihr eigenes Geschäft zu schaffen, für Ihre...
  • Suche einen Steuerberater in Seligenstadt

    Suche einen Steuerberater in Seligenstadt: Guten Abend, ich bin momentan auf der Suche nach einem Steuerberater in oder in der Nähe von Seligenstadt. Ich kenne mich leider auf dem Bereich...
  • Similar threads

    • Suche einen GPS Tracker für Kinder

      Suche einen GPS Tracker für Kinder: Hallo! Ich suche einen zuverlässigen GPS Tracker für meine Kinder. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Worauf sollte ich bei der Auswahl achten...
    • Ich suche dringend einen Job

      Ich suche dringend einen Job: Ich suche dringend einen Job, da es in letzter Zeit überhaupt nicht genug Geld gibt. Bei meiner Hauptbeschäftigung wurde mein Gehalt gekürzt...
    • Wir suchen für Wien einen Accountant (m/w/d) - Wien

      Wir suchen für Wien einen Accountant (m/w/d) - Wien: Kleines Experten-Team innerhalb einer starken internationalen Gruppe. Das ist unser Kunde, ein erfolgreicher Spezialanbieter von innovativen...
    • Sie suchen einen Kredit?

      Sie suchen einen Kredit?: Hallo benötigen Sie eine Finanzierung für Ihr Zuhause, für Unternehmen, für Autokauf , Motorrad kaufen, Ihr eigenes Geschäft zu schaffen, für Ihre...
    • Suche einen Steuerberater in Seligenstadt

      Suche einen Steuerberater in Seligenstadt: Guten Abend, ich bin momentan auf der Suche nach einem Steuerberater in oder in der Nähe von Seligenstadt. Ich kenne mich leider auf dem Bereich...
    Top