Suche einen GPS Tracker für Kinder

Diskutiere Suche einen GPS Tracker für Kinder im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo! Ich suche einen zuverlässigen GPS Tracker für meine Kinder. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Worauf sollte ich bei der Auswahl achten...
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
313
Hallo! Ich suche einen zuverlässigen GPS Tracker für meine Kinder. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Worauf sollte ich bei der Auswahl achten? Eure Erfahrungen und Tipps sind gefragt. Danke!


LG
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
582
Hey! Wenn du einen zuverlässigen GPS Tracker für deine Kinder suchst, kann ich dir die Modelle von Salind wärmstens ans Herz legen. Ich habe den Salind GPS Tracker für meine Kinder genutzt und bin beeindruckt. Die Tracker sind kompakt, leicht und bieten präzises Echtzeit-Tracking. Salind hat eine benutzerfreundliche App, über die du den Standort deiner Kinder einfach verfolgen kannst. Die Tracker haben eine lange Akkulaufzeit und sind strapazierfähig.

Was so wichtig für mich ist, ist die Geofencing-Funktion, mit der du sichere Zonen festlegen kannst. Das gibt dir zusätzliche Sicherheit. Der Kundenservice von Salind ist auch sehr hilfsbereit. Wenn du nach einem zuverlässigen GPS Tracker suchst, der speziell für Kinder entwickelt wurde, sind die Modelle von Salind definitiv eine ausgezeichnete Wahl. Schau sie dir an und sorge für die Sicherheit deiner Kinder, egal wo sie sich gerade aufhalten.

Daher hoffe ich auch, dass ich dir da eine gute Hilfe mal war!
 
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
139
Solche GPS Tracker sind super Dinger!
 
Thema:

Suche einen GPS Tracker für Kinder

Suche einen GPS Tracker für Kinder - Ähnliche Themen

  • Ich suche dringend einen Job

    Ich suche dringend einen Job: Ich suche dringend einen Job, da es in letzter Zeit überhaupt nicht genug Geld gibt. Bei meiner Hauptbeschäftigung wurde mein Gehalt gekürzt...
  • Suche einen Gabelstapler

    Suche einen Gabelstapler: Moin alle zusammen, kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich im Netz ein gutes Angebot dazu finden kann, wo ich einen Gabelstapler...
  • Wir suchen für Wien einen Accountant (m/w/d) - Wien

    Wir suchen für Wien einen Accountant (m/w/d) - Wien: Kleines Experten-Team innerhalb einer starken internationalen Gruppe. Das ist unser Kunde, ein erfolgreicher Spezialanbieter von innovativen...
  • Sie suchen einen Kredit?

    Sie suchen einen Kredit?: Hallo benötigen Sie eine Finanzierung für Ihr Zuhause, für Unternehmen, für Autokauf , Motorrad kaufen, Ihr eigenes Geschäft zu schaffen, für Ihre...
  • Suche einen Steuerberater in Seligenstadt

    Suche einen Steuerberater in Seligenstadt: Guten Abend, ich bin momentan auf der Suche nach einem Steuerberater in oder in der Nähe von Seligenstadt. Ich kenne mich leider auf dem Bereich...
  • Similar threads

    • Ich suche dringend einen Job

      Ich suche dringend einen Job: Ich suche dringend einen Job, da es in letzter Zeit überhaupt nicht genug Geld gibt. Bei meiner Hauptbeschäftigung wurde mein Gehalt gekürzt...
    • Suche einen Gabelstapler

      Suche einen Gabelstapler: Moin alle zusammen, kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich im Netz ein gutes Angebot dazu finden kann, wo ich einen Gabelstapler...
    • Wir suchen für Wien einen Accountant (m/w/d) - Wien

      Wir suchen für Wien einen Accountant (m/w/d) - Wien: Kleines Experten-Team innerhalb einer starken internationalen Gruppe. Das ist unser Kunde, ein erfolgreicher Spezialanbieter von innovativen...
    • Sie suchen einen Kredit?

      Sie suchen einen Kredit?: Hallo benötigen Sie eine Finanzierung für Ihr Zuhause, für Unternehmen, für Autokauf , Motorrad kaufen, Ihr eigenes Geschäft zu schaffen, für Ihre...
    • Suche einen Steuerberater in Seligenstadt

      Suche einen Steuerberater in Seligenstadt: Guten Abend, ich bin momentan auf der Suche nach einem Steuerberater in oder in der Nähe von Seligenstadt. Ich kenne mich leider auf dem Bereich...
    Top