Suche Empfehlung

Diskutiere Suche Empfehlung im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hi, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal :) Ich möchte gerne ein bisschen an der Börse traden und suche daher...
G

Gast

Hi,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal :)

Ich möchte gerne ein bisschen an der Börse traden und suche daher einen guten, günstigen Online (Forex-) Broker ohne Depotgrundgebühren und ggf. mit Verzinsung auf das Guthaben (muss aber nicht, wenn er ansonsten günstig ist mit den anderen Gebühren/Kosten).

Habt Ihr da eine Empfehlung für mich? Würde mich freuen :)

Bye, Mini
 
S

siegi

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.05.2013
Beiträge
11
Servus!

Ich bin auf einen Broker gestoßen, der jetzt 150 Euro auf das Konto gutschreibt, wenn du ein reales Konto eröffnest. Das gute daran ist, das man kein eigenes Geld einzahlen muss. Schau mal nach. Deltastock heißt er. Ob er günstig ist, "kannste" selber im Laufe des Handels entscheiden.
 
M

manufreu

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
2
Hey,

informier dich mal auf lynxbroker
Gut und günstige ;) Genau die Schlagwörter nach denen du gesucht hast^^ Aber Spaß bei Seite, die Tarife/Konditionen sind wirklich günstig, besonders im US-Handel. Der Service ist zudem freundlich und kompetent. Hab mir am Anfang ein Demo-konto eröffnet.

Viele Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
J

Juliaane

Neuer Benutzer
Registriert seit
11.07.2013
Beiträge
5
Servus!

Ich bin auf einen Broker gestoßen, der jetzt 150 Euro auf das Konto gutschreibt, wenn du ein reales Konto eröffnest. Das gute daran ist, das man kein eigenes Geld einzahlen muss. Schau mal nach. Deltastock heißt er. Ob er günstig ist, "kannste" selber im Laufe des Handels entscheiden.
Über diesen Broker habe ich auch schon gehört und ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken mir da mal einen Account anzulegen.
Welche Vorraussetzungen muss man denn erfüllen um den Startbonus gutgeschrieben zu bekommen?
 
Thema:

Suche Empfehlung

Suche Empfehlung - Ähnliche Themen

  • Suche Guide für die WhatsApp Automation

    Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Suche nach einer guten Plattform?

    Suche nach einer guten Plattform?: In letzter Zeit habe ich mich zunehmend für Kryptowährungen interessiert und bin auf die Plattform CryptoGPT.io gestoßen. Ihre Dienste scheinen...
  • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

    Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
  • Suche nach Ferienhaus am See - Empfehlungen für Waldsee Rieden?

    Suche nach Ferienhaus am See - Empfehlungen für Waldsee Rieden?: Hallo liebe Community, ich träume von einem malerischen Urlaub am See und bin auf der Suche nach einem gemütlichen Haus am Waldsee Rieden. Könnt...
  • Similar threads

    • Suche Guide für die WhatsApp Automation

      Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
    • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

      Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
    • Suche nach einer guten Plattform?

      Suche nach einer guten Plattform?: In letzter Zeit habe ich mich zunehmend für Kryptowährungen interessiert und bin auf die Plattform CryptoGPT.io gestoßen. Ihre Dienste scheinen...
    • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

      Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
    • Suche nach Ferienhaus am See - Empfehlungen für Waldsee Rieden?

      Suche nach Ferienhaus am See - Empfehlungen für Waldsee Rieden?: Hallo liebe Community, ich träume von einem malerischen Urlaub am See und bin auf der Suche nach einem gemütlichen Haus am Waldsee Rieden. Könnt...
    Top