Suche Gaming Monitor

Diskutiere Suche Gaming Monitor im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Kann mir jemand helfen, wo ich im Web einen guten Gaming Monitor finden kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da?
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
139
Kann mir jemand helfen, wo ich im Web einen guten Gaming Monitor finden kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da?
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
582
Bist du denn noch auf der Suche nach einem Gaming Monitor? Bei der Suche denke ich, dass ich dir schon eine Hilfe sein kann. Persönlich kann ich dir da auch empfehlen einen Blick hier https://computerspiele.com/wie-finde-ich-einen-geeigneten-gaming-monitor-fuer-mich.html mal zu werfen. Dort kannst du dich echt gut schlaumachen, wo ich einen guten Gaming-Monitor finden kann. Dort habe ich daher einen geeigneten Gaming-Monitor gefunden.

Solltest du noch auf der Suche sein, kannst du auch einen Blick dort werfen, da dir diese Seite sicherlich helfen wird einen guten Gaming-Monitor zu finden.
Hoffe, dir daher eine gute Hilfe zu sein.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
Neben einem guten Monitor ist es auch von größter Bedeutung, dass du sehr gut sitzt. Der Rücken sollte maximal entlasten sein. Auch die Ablage der Arme ist eine wichtige Sache. Nach wie vor finde ich diesen Besteller die beste Wahl zu dem Preis: https://gaming-stuhl.de/dxracer-buerostuhl/
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
Ich bin aktuell auf der Suche nach neuen Games, die ich mit Freunden spielen kann.

Leider kenne ich nur den Blog: https://mtgaming.de/
Und weiß nicht welche Spiele es aktuell noch so gibt? Wer kann mir da helfen?
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
439
Servus^^

Wie siehts denn bei dir aus, hast du dich entscheiden können zu einem Gaming Monitor?

Ich richte auch gerade meinen Gaming Raum bzw. meine Gaming Ecke ein und suche im Web nach guten Ideen und Angeboten.
Verschiedene Anhaltspunkte habe ich bereits gefunden.
Als ich zum Bsp nach einem Gaming PC gesucht habe, habe ich diese Homepage gefunden. Da habe ich dann auch lesen können, was man von einem 600€ Gaming PC erwarten kann und worauf man achten sollte.

Dadurch habe ich dann auch einen echt guten PC gefunden. Kann mich echt nicht beklagen :)

Aber da jeder eigene Vorstellungen hat, sollte man sich am besten auch selbst mal umschauen.
 
Thema:

Suche Gaming Monitor

Suche Gaming Monitor - Ähnliche Themen

  • Suche Guide für die WhatsApp Automation

    Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Suche nach einer guten Plattform?

    Suche nach einer guten Plattform?: In letzter Zeit habe ich mich zunehmend für Kryptowährungen interessiert und bin auf die Plattform CryptoGPT.io gestoßen. Ihre Dienste scheinen...
  • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

    Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Similar threads

    • Suche Guide für die WhatsApp Automation

      Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
    • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

      Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
    • Suche nach einer guten Plattform?

      Suche nach einer guten Plattform?: In letzter Zeit habe ich mich zunehmend für Kryptowährungen interessiert und bin auf die Plattform CryptoGPT.io gestoßen. Ihre Dienste scheinen...
    • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

      Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
    • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

      Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
    Top