Suche Geschenk für liebste Kollegin

Diskutiere Suche Geschenk für liebste Kollegin im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Eigentlich hat ja bestimmt jeder eine liebste Freundin, eine Lieblingskollegin oder Lieblinkskollegen und denkt darüber nach, diesen Menschen mal...
davidwerfel

davidwerfel

Benutzer
Themenstarter
Eigentlich hat ja bestimmt jeder eine liebste Freundin, eine Lieblingskollegin oder Lieblinkskollegen und denkt darüber nach, diesen Menschen mal eine Freude zu bereiten. Bei mir ist es nämlich gerade so. Wie würdet ihr das anstellen? Womit würdet ihr sie/ihn überraschen?

Sarina

Sarina

Benutzer
Also meine Idee wäre vielleicht, so eine Kaffeetasse - wie auf https://www.tassenbrennerei.de/motivtassen/geschenke-tassen/fuer-arbeitskollegen/tasse-lieblingskollegin-mit-herzchen zu sehen - mit dem Aufdruck "Lieblingskollegin" zu verschenken. So wird sie jeden Tag daran erinnert, dass sie einen Kollegen mit viel Herz hat. Die Tasse ist in Handarbeit hergestellt, mikrowellenfest und spülmaschinengeeignet für bis zu 2.000 Spülgänge. Es ist eine hochwertige Keramiktasse mit Langlebigkeit und Farbbbrillanz.

F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Oh ja, ich denke den hat jeder :) Hattest du denn ein Geschenk gefunden für die Kollegin ?
Ich meine, wenn man sich im Web informiert, dann kann man echt unterschiedliche Geschenkideen finden. Es müsste also doch nicht so schwer sein da was passendes zu finden.

Für meinen Kollegen habe ich bei https://www.scheinvoll.de/ eine Kerze personalisieren lassen.
Sowas mag der :D..der bastelt auch Kerzen selbst, demnach passt das Geschenk perfekt.

Aber die Geschmäcker gehen auseinander, demnach muss jeder für sich entscheiden.

Thema:

Suche Geschenk für liebste Kollegin

Suche Geschenk für liebste Kollegin - Ähnliche Themen

• Suche Taufkerze

Suche Taufkerze: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer schönen Taufkerze für die Taufe von dem Kind meiner besten Freundin. Ich habe mich bereits...
  • Ich suche dringend einen Job

Ich suche dringend einen Job: Ich suche dringend einen Job, da es in letzter Zeit überhaupt nicht genug Geld gibt. Bei meiner Hauptbeschäftigung wurde mein Gehalt gekürzt...
  • Auf der Suche nach einem Teilzeitjob

Auf der Suche nach einem Teilzeitjob: Ich habe lange nach einem Teilzeitjob im Internet gesucht, bin oft auf Betrüger gestoßen oder auf solche, die nur einen Cent für die geleistete...
  • rychlost datovania jobsuche embh67

rychlost datovania jobsuche embh67: jeden smer si predstavuje on datovania vas najlepsi priatel Wattpad mulati datovania biela Zoznamka County Durham <a href="...
  • Ich hoffe auf Ihre Hilfe bei der Suche nach einem Investitionsplatz.

Ich hoffe auf Ihre Hilfe bei der Suche nach einem Investitionsplatz.: Bevor die Krise begann, habe ich ziemlich viel Geld angesammelt. Offensichtlich ist eine Investition in Aktien jetzt nicht besonders rentabel. Ich...