Suche Geschenk für liebste Kollegin

Diskutiere Suche Geschenk für liebste Kollegin im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Eigentlich hat ja bestimmt jeder eine liebste Freundin, eine Lieblingskollegin oder Lieblinkskollegen und denkt darüber nach, diesen Menschen mal...
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Eigentlich hat ja bestimmt jeder eine liebste Freundin, eine Lieblingskollegin oder Lieblinkskollegen und denkt darüber nach, diesen Menschen mal eine Freude zu bereiten. Bei mir ist es nämlich gerade so. Wie würdet ihr das anstellen? Womit würdet ihr sie/ihn überraschen?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
272
Ort
Bremen
Also meine Idee wäre vielleicht, so eine Kaffeetasse - wie auf https://www.tassenbrennerei.de/motivtassen/geschenke-tassen/fuer-arbeitskollegen/tasse-lieblingskollegin-mit-herzchen zu sehen - mit dem Aufdruck "Lieblingskollegin" zu verschenken. So wird sie jeden Tag daran erinnert, dass sie einen Kollegen mit viel Herz hat. Die Tasse ist in Handarbeit hergestellt, mikrowellenfest und spülmaschinengeeignet für bis zu 2.000 Spülgänge. Es ist eine hochwertige Keramiktasse mit Langlebigkeit und Farbbbrillanz.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Oh ja, ich denke den hat jeder :) Hattest du denn ein Geschenk gefunden für die Kollegin ?
Ich meine, wenn man sich im Web informiert, dann kann man echt unterschiedliche Geschenkideen finden. Es müsste also doch nicht so schwer sein da was passendes zu finden.

Für meinen Kollegen habe ich bei https://www.scheinvoll.de/ eine Kerze personalisieren lassen.
Sowas mag der :D..der bastelt auch Kerzen selbst, demnach passt das Geschenk perfekt.

Aber die Geschmäcker gehen auseinander, demnach muss jeder für sich entscheiden.
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Ein Rosenquarz.Als Stein der Liebe ist der Rosenquarz ein mächtiger Kristall für alle, die mehr Liebe in ihr Leben bringen möchten. Die Eigenschaften des Rosenquarzkristalls verbinden sich mit dem Herzchakra, dem Zentrum der Liebe. Durch das Öffnen und Heilen Ihres Herzzentrums führen Sie die Heilkräfte des Rosenquarzkristalls dazu, Beziehungen zu vertiefen und Freundlichkeit, Mitgefühl, Zärtlichkeit und Liebe zu sich selbst und Ihren Mitmenschen anzunehmen. Ein Stein, der bedingungslose Liebe anzieht und unterstützt, die Bedeutung des Rosenquarzkristalls kann auf verschiedene Arten verwendet werden. Egal wie Sie es verwenden, die Bedeutung des Rosenquarzkristalls ist mit Liebe und Glück verbunden. Unter https://www.seelensteinchen.de kann man wunderschöne Edelsteine bestellen.
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Ich habe auch eine sehr nette und liebe Kollegin, die mir schon so viel geholfen hat und immer für mich da ist. Wenn sie Geburtstag hat oder wenn Weihnachten ist, dann versuche ich ihr immer eine Freude zu machen und ihr was Schönes zu schenken. Sie hatte im Juli Geburtstag und ich habe ich eine sehr schöne Quarzuhr gekauft. Ich habe lange überlegt, womit ich ihr dieses Mal eine Freude machen könnte und bin dann zufällig unter Quarzuhr Damen auf einen guten Uhrenshop gestoßen. Das Geschenk war mal wieder ein Volltreffer. :)
LG
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Ich persönlich liebe ja auch fränkische Geschenkartikel. Damit hat man immer etwas in Petto, was garantiert sonst niemand schenkt. Und besonders die Biere kommen immer sehr gut an!
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
282
Schmuck ist immer noch sehr beliebt vor allem wenn es sich um Einzelstücke handelt. Handwerklicher Schmuck wird aus einer Vielzahl von Materialien gefertigt und ist eine breitgefächerte Kategorie, die Perlenarmbänder bis hin zu feiner Metallbearbeitung, Steinschleifen oder anderen tragbaren, angewandten Künsten umfasst. von einer Art. Das bedeutet, dass es von Stück zu Stück eine gewisse Variation geben wird, selbst wenn der Künstler nach dem gleichen Ausgangsdesign arbeitet. Ich würde unter https://www.schmuckbrise.de versuchen. Dort findet man immer etwas besonderes.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Mag sie Spirituosen? Dann empfehle ich dir den folgenden edlen Whisky: https://www.whiskyworld.de/marken/jameson. Der ist ein Klassiker unter den irischen Whiskys. Da dieser leicht süffig ist, ist er gerade für Frauen etwas Passendes.
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Was hältst du von einer schönen Kette? Hier findest du schöne Modelle. Schau dich mal um, vielleicht siehts du da direkt das perfekte Geschenk.
 
Thema:

Suche Geschenk für liebste Kollegin

Suche Geschenk für liebste Kollegin - Ähnliche Themen

  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

    Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
  • Kartbahn am Nürburgrin besuchen

    Kartbahn am Nürburgrin besuchen: Hey Leute! Hat jemand Erfahrungen mit der Kartbahn am Nürburgring gemacht? Wie ist die Strecke und das Fahrerlebnis dort? Würdest du sie...
  • Suche einen GPS Tracker für Kinder

    Suche einen GPS Tracker für Kinder: Hallo! Ich suche einen zuverlässigen GPS Tracker für meine Kinder. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Worauf sollte ich bei der Auswahl achten...
  • Suche nach der idealen Tischleuchte

    Suche nach der idealen Tischleuchte: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der perfekten Tischleuchte für meinen Arbeitsbereich und würde mich über Empfehlungen und Ratschläge...
  • Similar threads

    • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

      Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
    • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

      Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
    • Kartbahn am Nürburgrin besuchen

      Kartbahn am Nürburgrin besuchen: Hey Leute! Hat jemand Erfahrungen mit der Kartbahn am Nürburgring gemacht? Wie ist die Strecke und das Fahrerlebnis dort? Würdest du sie...
    • Suche einen GPS Tracker für Kinder

      Suche einen GPS Tracker für Kinder: Hallo! Ich suche einen zuverlässigen GPS Tracker für meine Kinder. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Worauf sollte ich bei der Auswahl achten...
    • Suche nach der idealen Tischleuchte

      Suche nach der idealen Tischleuchte: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der perfekten Tischleuchte für meinen Arbeitsbereich und würde mich über Empfehlungen und Ratschläge...
    Top