Suche gute App für Aktienüberwachung

Diskutiere Suche gute App für Aktienüberwachung im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Hy, ich bin auf der Suche nach einer App für mein Android Smartphone. Diese sollte 20-50 Aktien überwachen können, ich möchte die Aktie auswählen...
H

HubertG

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.02.2017
Beiträge
2
Hy,

ich bin auf der Suche nach einer App für mein Android Smartphone.
Diese sollte 20-50 Aktien überwachen können, ich möchte die Aktie auswählen können und einen Preis eintragen, bei welchem mich die App per push informiert. Die App muss nichts anderes können, wenn ich bei Allianz einen Preis von 150€ eintrage, soll mich die App informieren, wenn die Aktie da steht.
Kennt jemand eine App die diese Funktion erfüllt?

Danke
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Hallo,

ich persönlich nutze verschiedene Apps zur Depotüberwachung. Die App von finanzen.net hat kürzlich ein update eingespielt, dass ermöglicht, eine Push-Nachricht zu senden, wenn der eingegebene Kurs erreicht wird. Auch ist die App von Yahoo-Finance sehr nützlich. Ob es alles auch so auf Android-Smartphones funktioniert kann ich leider nicht sagen. Einfach mal ausprobieren. Viel Spaß!
 
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Welche wurde es am Ende ?
 
H

HubertG

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.02.2017
Beiträge
2
Ich teste gerade die von Finanzen.net.
Leider weiß ich noch nicht wie das mit der Benachrichtigung funktioniert. Habe jetzt die wichtigsten Aktien in der Watchlist und so erstmal einen Überblick.
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Ich teste gerade die von Finanzen.net.
Leider weiß ich noch nicht wie das mit der Benachrichtigung funktioniert. Habe jetzt die wichtigsten Aktien in der Watchlist und so erstmal einen Überblick.
Wie gesagt, hat finanzen.net das Update für die App gerade erst eingespielt. Bei manchen Kursdaten erscheint oben rechts eine Glocke. Tippst du diese an, kannst du einen Kursalarm einstellen. Wird der von dir eingegebene Kurs erreicht, erscheint eine Push-Mitteilung auf deinem Startbildschirm.
 
S

schipplp

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.03.2017
Beiträge
7
Ich kann dir noch die App von Investing.com empfehlen...
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Für was hast du dich denn am Ende entschlossen ?
Ich persönlich habe mir ja auch paar Gedanken zum Handel mit Aktien gemacht und bin dann auch auf verschiedene Infos gestoßen.

Unter anderem bin ich dann auch auf
onlinegeldratgeber.de gestoßen, da habe ich was zum CFD zum Beispiel lesen können.
Natürlich weiß ich nicht was du genau suchst aber ich glaube das es auf jeden Fall eine App gibt mit welcher man Aktien überwachen kann.
 
J

JetSkiAchim36

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.10.2017
Beiträge
11
Mit der finanzen.net App habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Super stabil auf meinem (ziemlich veralteten) Android Smartphone.
 
H

Hanah

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.01.2018
Beiträge
15
Hallo ,
hast du was gefunden ?
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Auch mit solchen Apps sollte man vorsichtig sein.
Ich meine es gibt viele Apps die man sich suchen kann.
Ich habe mir einige Infos gesucht und habe gelesen, wie einfach man durch eine
Whatsapp Sniffer Software komplett alle Nachrichten mitlesen kann.
Also kann man sehen, dass es alles auch nicht so sicher ist wie man denkt.

Ich passe extrem auf, kann ja immer passieren das etwas schief läuft.

Wie geht es denn bei dir ? Hast du eine Lösung gefunden ?
 
C

Chris2401

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.06.2018
Beiträge
28
Ich kann dir portfolio performance empfehlen, ist aber für den PC und besser für das tracking der eigenen Performance...... sonst benutze ich finanzen.net für das Smartphone, muss aber immer in die App, um die Kurse/Daten zu überwachen
 
N

Nocko

Gesperrt
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
89
Hallo alle zusammen,

ich wollte mal fragen, ob du schon die richtige App für die Aktienüberwachung gefunden hast? Wenn du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir sicherlich weiterhelfen. Also persönlich gibt es eine große Auswahl an solchen Software Lösungen und Apps, kürzlich war ich auch auf der Suche nach einer guten Steuer Software, die mir dabei hilft, die maximale Rückerstattung zu bekommen. Du kannst auch hier klicken, um zu der Seite zu gelangen, wo sie diverse Software Lösungen im Angebot haben.

Die Preise sind auch sehr gut und sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben und hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war.

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Suche gute App für Aktienüberwachung

Sucheingaben

depotüberwachung app

Suche gute App für Aktienüberwachung - Ähnliche Themen

  • Suche guten GPS Tracker für Kinder

    Suche guten GPS Tracker für Kinder: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem kleinen GPS Tracker für mein Kind. Könnt ihr mir gute Empfehlungen geben? Welche Modelle sind...
  • Suche guten Osteopathen in Düsseldorf

    Suche guten Osteopathen in Düsseldorf: Guten Tag liebe Forenmitglieder! Ich bin auf der Suche nach einem qualifizierten Osteopathen oder einer Osteopathin in Düsseldorf. Ich habe einige...
  • Suche Tipps, um eine gute WordPress Agentur zu finden

    Suche Tipps, um eine gute WordPress Agentur zu finden: Welche wichtigen Kriterien sollte ich beachten, um eine Agentur zu identifizieren, die meine WordPress-Website oder meinen Webshop professionell...
  • Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?

    Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?: Die Hilfe eines lokalen Immobilienmaklers kann bei der Suche nach einer guten Immobilie sehr hilfreich sein. Ein professioneller Immobilienmakler...
  • Suche gute Broker für binäre Optionen

    Suche gute Broker für binäre Optionen: HALLO!! Ich fange mit dem Handel von Binären Optionen an, ich habe mich ein wenig darüber informiert, und was mir am meisten gefällt ist, das...
  • Similar threads

    Top