Suche gute Broker für binäre Optionen

Diskutiere Suche gute Broker für binäre Optionen im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Das gar kein Broker für Anfänger geeignet ist lass ich mal dahingestellt. Denn laut dieser Liste gibt es schon Broker die auch für Anfänger...
MarthaPaul

MarthaPaul

Benutzer
Registriert seit
01.07.2016
Beiträge
32
Das gar kein Broker für Anfänger geeignet ist lass ich mal dahingestellt. Denn laut dieser Liste gibt es schon Broker die auch für Anfänger geeignet sind.
 
Berater

Berater

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.02.2017
Beiträge
17
Generell sollten Anfänger nur kleine Beträge setzen, dürfte doch eigentlich für jeden klar sein. Mit der Zeit gewinnt man an Erfahrung und die Quoten werden automatisch besser, dann kann man sich je nach Erfolg langsam steigern. So habe ich das getan und bin gut damit gefahren. Inzwischen trade ich mit IQ Optiones, hier reicht der mögliche Gewinn bis zu 92 Prozent bei erfolgreichen Trades. IQ Optiones geben mir wesentlich mehr Möglichkeiten beim Traden und ist nebenbei auch absolut sicher. Man sollte sich aber natürlich wie bei jeder anderen Spekulation mit Wertpapieren vorab gut informieren, am besten tut man das auf dieser Webseite: https://www.iid.de/iq-option/
 
J

JetSkiAchim36

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.10.2017
Beiträge
11
Rechne dir mal deine Trefferquote bei Binären Optionen aus, du musst 60-70% richtig liegen, um überhaupt im Gewinn zu landen. Bleib lieber bei Aktien.
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
522
Hello!

Ich würde dir auf jeden Fall ein Demo-Konto bei einem Forex Broker wie beispielsweise GKFX empfehlen, damit du erstmal ein Gefühl für den Handel mit binären Optionen etc. bekommst. Das ist wichtig, dass du die notwendige Sicherheit hast, wenn es dann auch darum geht mit deinem eigenen Kapital zu handeln.

Falls du mit der Materie generell noch nicht zu 100% vertraut sein solltest, kann ich dir nur den guten Tipp geben dich hier in Ruhe einzulassen.

Denn Erfahrung und Know-How sind das absolute A und O beim Traden.
 
S

Silke7

Neuer Benutzer
Registriert seit
13.01.2018
Beiträge
1
Kennt sich zufällig jemand mit der, ich glaube Warren Buffet heißt das, Strategie aus? Wie kann man diese Strategie am Aktien Markt umsetzen und wie erfolgreich ist diese?
 
U

Ulf1976

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.01.2018
Beiträge
16
Ich kann dir hier mit gutem Gewissen die sino AG empfehlen (auch für den Bereich Aktien Direkthandel). Auch hier hast du die Möglichkeit ein Demo Konto zu eröffnen.
 
Traumtänzer

Traumtänzer

Benutzer
Registriert seit
13.01.2018
Beiträge
40
Kennt sich zufällig jemand mit der, ich glaube Warren Buffet heißt das, Strategie aus? Wie kann man diese Strategie am Aktien Markt umsetzen und wie erfolgreich ist diese?
Bin selbst nur völliger Laie aber denke nicht, dass die sogenannte "Buffet-Methode" für einfache Kleinanleger gut geeignet ist. Da geht es ja. runtergebrochen. nur darum zu wissen, wann ein Unternehmen unterbewertet ist und zum richtigen Zeitpunkt ein zu steigen. Das dafüt notwendige Wissen hat man als Außenstehender meistens ohnehin nicht, insofern kann man kann nur schauen, dass die gewünschte Aktie einigermaßen stabil wirkt.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
738
Und, läuft es bei dir ?
Ich weiß, dass man da einige Broker finden kann aber den erst besten sollte man nicht nehmen weil es viele bessere gibt.

Ich persönlich habe mir einige Informationen gesucht und habe dabei auch die verschiedensten Informationen finden können.
Zum Thema
Geld anlegen habe ich dann Massen gefunden. Es gibt so viele unterschiedliche Anlagen, dass man sich echt damit befassen muss.

Lass dir Zeit und schaue dir auch Tests und Vergleiche an.
 
MarthaPaul

MarthaPaul

Benutzer
Registriert seit
01.07.2016
Beiträge
32
Und, läuft es bei dir ?
Ich weiß, dass man da einige Broker finden kann aber den erst besten sollte man nicht nehmen weil es viele bessere gibt.

Ich persönlich habe mir einige Informationen gesucht und habe dabei auch die verschiedensten Informationen finden können.
Zum Thema
Geld anlegen habe ich dann Massen gefunden. Es gibt so viele unterschiedliche Anlagen, dass man sich echt damit befassen muss.

Lass dir Zeit und schaue dir auch Tests und Vergleiche an.
Ja monny da gebe ich dir Vollkommen recht. Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten sein Geld anzulegen, dabei kommt es oft auch darauf an welche Summe man anlegen möchte und wie lange man bereit ist das Geld zu binden.
Ich habe letztens erst eine kleinere Summe in die Kryptowährung Ethereum investiert, denn da ist der Vorteil das dass Geld nicht wirklich gebunden ist, da ich selbst entscheiden kann wie lange ich die Summe liegen lassen möchte. Allerdings muss man dazu auch sagen das die Investition in Kryptowährungen auch mit einem hohen Risiko verbunden ist. Da die Kurse stark an vom Angebot/Nachfrage abhängig ist, kann sich der Kurs von heute auf morgen verdoppeln oder genauso schnell halbieren. Daher sind Kryptowährungen eher was für diejenigen die solch ein Risiko nicht scheuen.
 
N

Nocko

Gesperrt
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
89
Etwas gefunden?
 
MarthaPaul

MarthaPaul

Benutzer
Registriert seit
01.07.2016
Beiträge
32
Binäre Optionen sind für Einsteiger nicht wirklich sehr gut geeignet die sollten sich da lieber mal im Aktienhandel versuchen. Selbst Kryptowährungen wie der Bitcoin sehe ich eher geeignet als Binäre Optionen. Auch wenn es nicht das geeignetste ist. Am besten ist wenn die Anfänger sich erstmal in die Materie einarbeiten und dafür dann ein Demokonto nutzen.
 
Thema:

Suche gute Broker für binäre Optionen

Suche gute Broker für binäre Optionen - Ähnliche Themen

  • Suche nach einer guten Plattform?

    Suche nach einer guten Plattform?: In letzter Zeit habe ich mich zunehmend für Kryptowährungen interessiert und bin auf die Plattform CryptoGPT.io gestoßen. Ihre Dienste scheinen...
  • Suche guten GPS Tracker für Kinder

    Suche guten GPS Tracker für Kinder: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem kleinen GPS Tracker für mein Kind. Könnt ihr mir gute Empfehlungen geben? Welche Modelle sind...
  • Suche guten Osteopathen in Düsseldorf

    Suche guten Osteopathen in Düsseldorf: Guten Tag liebe Forenmitglieder! Ich bin auf der Suche nach einem qualifizierten Osteopathen oder einer Osteopathin in Düsseldorf. Ich habe einige...
  • Suche Tipps, um eine gute WordPress Agentur zu finden

    Suche Tipps, um eine gute WordPress Agentur zu finden: Welche wichtigen Kriterien sollte ich beachten, um eine Agentur zu identifizieren, die meine WordPress-Website oder meinen Webshop professionell...
  • Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?

    Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?: Die Hilfe eines lokalen Immobilienmaklers kann bei der Suche nach einer guten Immobilie sehr hilfreich sein. Ein professioneller Immobilienmakler...
  • Similar threads

    Top