Suche hightech Fernseher

Diskutiere Suche hightech Fernseher im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Nachsem mein Samsung jetzt kurz nach der Garantie über den Jordan ist, möchte ich was wertigeres haben. Ein Fernseher, der auch mal ein paar Jahre...
FollowSexy

FollowSexy

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
39
Ort
Köln
Nachsem mein Samsung jetzt kurz nach der Garantie über den Jordan ist, möchte ich was wertigeres haben. Ein Fernseher, der auch mal ein paar Jahre hält. Gibt es solche Hersteller noch? Also eine Art Miele unter den TV-Herstellern.
 
L

Lokhutronn

Es ist nicht schwer, es zu finden. In meinem Fall kaufte ich eine Konsole hier, und ich hatte einen Fernseher und so war es, und nicht schlecht! Also habe ich mich nicht irgendwie schlecht gefühlt, dieses Präfix gibt ein Bild von sehr guter Qualität aus, ich mag es!
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Hallo,

zu einem Hightech Fernseher brauchst du dann nur auch noch das richtige Programm! Im normalen TV läuft doch nur noch Schrott. Am besten kanns du dir dein Programm selbst streamen! Da gibt es ja auch ganz tolle Angebote. Kennst du zum Beispiel Kodi und die Add-Ons, die man sich runterladen kann? Ich hab da eine Seite gefunden, die eine sehr umfangreiche Kodi Addon Liste bereitstellt, das ist wirklich super gut. Da kann man wirklich alles finden, du kannst dir darüber auch Xstream installieren. Mit diesem Addon kann man aktuelle Blockbuster, Filme und Serien streamen, das gilt ja so als Bestes Deutsches Kodi Addon. Auf https://kodiguide.net/xstream-kodi-addon-herunterladen-installieren/ findest du das, das ist sicher was für dich!
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Und wie siehts aus bei dir, hast du dich da schon umgesehen nach einem Fernseher?
Man kann sich unterschiedliche Modelle anschauen, kann vergleichen. Dann wird man sicherlich fündig.

Ich habe nach einem Kabel Anschluss gesucht und habe mich ebenso online umgesehen.
Habe den kabel anschluss eilenburg gefunden. Dort habe ich mich informiert und muss auch sagen, dass ich gute Angebote gefunden habe.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich.
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Hi Leute,
ich überlege mir einen Fernseher für die Terrasse zu kaufen, da ich immer mehr Zeit dort verbringe. Ich war auch vor einigen Tagen in einem Fachhandel und habe mich beraten lassen und der nennte Verkäufer meinte, dass so ein Ultrakurzdistanzbeamer eventuell eine besser Lösung wäre, da er viel praktischer ist.
Den Fernseher müsste ich im Winter wegräumen und er meinte, dass diese Beamer auch tolle Bilder produzieren und dazu günstiger und praktischer sind. Nun überlege ich auch, ob es nicht eventuell eine bessere Lösung wäre.
Was meint ihr??
Liebe Grüße
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
567
Bis jetzt hast du sicherlich einen neuen und guten Hightech Fernseher für dich gefunden. Bei der Suche nach einem neuen Fernseher kann ich dir empfehlen, einen Blick auch auf diese Webseite zu werfen.

Persönlich war ich auf der Suche nach einem neuen Fernseher für mein Wohnzimmer. Da ich schon einige Samsung-Fernseher im Besitz hatte, habe ich mich für einen Samsung 4K-Fernseher entschieden. Die Suche war nicht schwer, da ich bei heimkinocheck.de einen Test für den Samsung TU7199 4K-Fernseher gefunden habe.

Sie haben mir bei der Suche echt weitergeholfen und sollte jemand Probleme haben, einen neuen Fernseher zu finden, kann man sich auf ihrer Seite schlaumachen. Da testen sie auch andere Fernseher, die man auf Amazon bestellen kann, so auch andere Heimkinoprodukte.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Noch eine hübsche Ergänzung zu einem Fernseher ist eine Hintergrundbeleuchtung die z.B. mit LED Streifen sehr gut realisiert werden kann. Ich empfehle dazu die folgenden hier vorgestellten Modelle: https://www.led-test.org/streifen/ Die Vorteile sind eine super schnelle und einfache Montage und gute Langlebigkeit der LEDs.
 
Thema:

Suche hightech Fernseher

Suche hightech Fernseher - Ähnliche Themen

  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

    Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
  • Kartbahn am Nürburgrin besuchen

    Kartbahn am Nürburgrin besuchen: Hey Leute! Hat jemand Erfahrungen mit der Kartbahn am Nürburgring gemacht? Wie ist die Strecke und das Fahrerlebnis dort? Würdest du sie...
  • Suche einen GPS Tracker für Kinder

    Suche einen GPS Tracker für Kinder: Hallo! Ich suche einen zuverlässigen GPS Tracker für meine Kinder. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Worauf sollte ich bei der Auswahl achten...
  • Suche nach der idealen Tischleuchte

    Suche nach der idealen Tischleuchte: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der perfekten Tischleuchte für meinen Arbeitsbereich und würde mich über Empfehlungen und Ratschläge...
  • Similar threads

    • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

      Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
    • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

      Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
    • Kartbahn am Nürburgrin besuchen

      Kartbahn am Nürburgrin besuchen: Hey Leute! Hat jemand Erfahrungen mit der Kartbahn am Nürburgring gemacht? Wie ist die Strecke und das Fahrerlebnis dort? Würdest du sie...
    • Suche einen GPS Tracker für Kinder

      Suche einen GPS Tracker für Kinder: Hallo! Ich suche einen zuverlässigen GPS Tracker für meine Kinder. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Worauf sollte ich bei der Auswahl achten...
    • Suche nach der idealen Tischleuchte

      Suche nach der idealen Tischleuchte: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der perfekten Tischleuchte für meinen Arbeitsbereich und würde mich über Empfehlungen und Ratschläge...
    Top