Suche Ideen für kalorienarmes Mittagessen

Diskutiere Suche Ideen für kalorienarmes Mittagessen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich möchte abnehmen und etwas auf meine Ernährung achten. Nun suche ich für Mittags auf der Arbeit etwas was Kalorienarm ist, sich leicht zuhause...
FollowSexy

FollowSexy

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
39
Ort
Köln
Ich möchte abnehmen und etwas auf meine Ernährung achten. Nun suche ich für Mittags auf der Arbeit etwas was Kalorienarm ist, sich leicht zuhause zubereiten lässt und natülich auch schmeckt. Was esst ihr den so gesundes im Büro?
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Hello!

Guten
 
L

Leland_Gaunt

Benutzer
Registriert seit
14.09.2016
Beiträge
80
Hi!
Ich finde ein Stück Lachs auf Blattsalat immer sehr lecker. dazu ein Dressing aus Senf und zitronensaft, Salz und Pfeffer. Hmm...
 
U

Ulf1976

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.01.2018
Beiträge
16
Was ich weiterempfehlen kann ich z.B Kohlrabi mit Hackfleisch in der Pfanne. Schmeckt echt gut und ist kalorienarm.
 
R

Reiner1984

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.01.2018
Beiträge
12
Mit einem Spiralschneider kann man auch Karotten etc. kleinschneiden und anstelle von Nudeln benutzen. Ist vielleicht auch mal was anderes. Ansonsten geht immer Gemüse und Fleisch oder Fisch.
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Ein Mittagessen soll reich an Vitaminen und Nahrungsstoffen sein, heutzutage muss du drei- bis vierfache Menge an Obst zu sich nehmen, um ausreichend Vitamine und Mineralstoffe zu sich zu nehmen. Neben Vitaminen sollen auch andere nützliche Stoffe sein, daher würde ich dir empfehlen nicht nur an Kalorien zu denken, besonders wenn du abnehmen oder schlank werden willst.

Hier ist auch ein guter Ratgeber dazu https://exvital.de/mineralstoffe-und-vitamine-wie-man-einen-naehrstoffmangel-erkennt , da wirst du sicher einige nützliche Tipps bekommen und persönlich bin ich ein CBD Öl Patient, da bestelle ich mein CBD Öl und wenn es dich auch interessiert, kannst du mehr über CBD Öl und seine Kräfte auf https://www.hanf-magazin.com/hanf-business/shop-reportagen/natuerlich-leben-mit-exvital-cbd-erobert-den-vital-markt/ erfahren.

Mit freundlichen Grüßen
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
282
Griechischer Salat mit Olivenöl zum Beispiel. Native Olivenöle, nur durch mechanische Verfahren gewonnen:
Diese Familie von Olivenölen ist die natürlichste. Sie sind wie ein Orangensaft, einfach gepresst, ohne chemische Produkte zu ihrer Herstellung zu verwenden. Sie werden in Olivenölmühlen zubereitet. Je nach Qualität gibt es drei verschiedene Typen. Natives Olivenöl extra – Dies ist die qualitativ hochwertigere Art von Olivenöl. Es hat einen Säuregehalt unter 0,8º und einen einwandfreien Geschmack und Geruch. Es gibt genügend Shops wo man sein Olivenöl kaufen kann und auch die richtige Qualität bekommt.
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Die Wahl gesunder Snacks kann helfen, Ihren Hunger zwischen den Mahlzeiten zu kontrollieren und sogar dazu beitragen, übermäßiges Essen zu verhindern, wenn die Essenszeit vorbei ist. Ein gesunder Snack kann Ihre Energie aufrechterhalten und verhindern, dass Sie launisch werden, wenn Sie zu hungrig sind. Der Schlüssel zum Snacken ist die Auswahl der richtigen Lebensmittel und die Portionsgröße im Hinterkopf zu behalten. Snacks können auch dazu beitragen, etwaige Ernährungslücken zu schließen, die in den Mahlzeiten fehlen könnten, insbesondere für Kinder. Die meisten Kinder bekommen nicht die Nährstoffe, die sie brauchen, indem sie einfach drei Mahlzeiten am Tag essen. Meine Snacks bestelle ich unter https://www.mrfoodis.de
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Ich brate mir am Abend vorher gerne mal ein gesundes Steak auf der Grillplatte und mache mir das auf der Arbeit dann in der Mikrowelle warm.
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Taboulé-Salat aus Bulgur wäre eine Alternative. Bulgur wird hergestellt, wenn Körner oder Samen von Weizen parboiled (teilweise gekocht), geknackt und getrocknet werden. Sie werden aus dem federartigen Kopf eines Weizenhalms geerntet, wobei jeder Kopf bis zu 50 Körner enthält. Wenn er vollständig gekocht ist, wird Bulgur am häufigsten im klassischen Taboulé-Salat aus dem Nahen Osten verwendet. Das Beste an Bulgur ist seine Vielseitigkeit. Der nussige Geschmack und die herzhafte Textur von Bulgur eignen sich für so viele Gerichte, oder Sie können Bulgur als Ersatz für andere Körner wie braunen Reis, Couscous oder Quinoa verwenden. Bulgur gibt es unter https://shop.kochdichturkisch.de
 
Thema:

Suche Ideen für kalorienarmes Mittagessen

Suche Ideen für kalorienarmes Mittagessen - Ähnliche Themen

  • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

    Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

    Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
  • Kartbahn am Nürburgrin besuchen

    Kartbahn am Nürburgrin besuchen: Hey Leute! Hat jemand Erfahrungen mit der Kartbahn am Nürburgring gemacht? Wie ist die Strecke und das Fahrerlebnis dort? Würdest du sie...
  • Suche einen GPS Tracker für Kinder

    Suche einen GPS Tracker für Kinder: Hallo! Ich suche einen zuverlässigen GPS Tracker für meine Kinder. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Worauf sollte ich bei der Auswahl achten...
  • Similar threads

    • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

      Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
    • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

      Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
    • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

      Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
    • Kartbahn am Nürburgrin besuchen

      Kartbahn am Nürburgrin besuchen: Hey Leute! Hat jemand Erfahrungen mit der Kartbahn am Nürburgring gemacht? Wie ist die Strecke und das Fahrerlebnis dort? Würdest du sie...
    • Suche einen GPS Tracker für Kinder

      Suche einen GPS Tracker für Kinder: Hallo! Ich suche einen zuverlässigen GPS Tracker für meine Kinder. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Worauf sollte ich bei der Auswahl achten...
    Top