Suche Immobilien Handler

Diskutiere Suche Immobilien Handler im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute, Gruß an alle. Also wo fang ich an... Wir interessieren uns für eine Immobilien möchten etwas kaufen im Raum Ratingen etc...Wir...
K

kreso

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
07.01.2014
Beiträge
66
Hallo Leute,

Gruß an alle. Also wo fang ich an... Wir interessieren uns für eine Immobilien möchten etwas kaufen im Raum Ratingen etc...Wir sind im Ruhestand und würden uns in einer netten ruhigeren Gegend niederlassen. Habt ihr einen Tipp?
 
D

dusko

Gesperrt
Registriert seit
06.01.2014
Beiträge
73
Hallo

Wir haben auch vor Jahren solch eine Entscheidung getroffen und für unsren Ruhestand ein ruhiges und schönes Plätzchen ausgesucht, und zwar in der Umgebung von Ratingen. Wir können folgendes empfahlen http://www.lomberg-ratingen.de/ das ist ein Unternehmen aus Ratingen und gerade in dieser Umgebung bekannt. Bieten Häuser zum Verkauf aber auch Vermietung, kurz gesagt alles was man zum diesem Thema braucht. Für uns war es eine Entscheidung quasi über Nacht und haben uns dann par tage mit den Immobilienmaklern informiert wo und was das Beste für uns wäre, und nach knapp 2 Wochen hatten wir unser Haus und haben es schon im 2 Tagen bezogen... Einfachen spitze.
 
K

kreso

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
07.01.2014
Beiträge
66
Hallo,
Danke lieber dusko, bin nicht so oft Online, aber ich werde mir die Seite auf jeden Fall mal anschauen!
mfg, kreso
 
G

gregor

Neuer Benutzer
Registriert seit
12.05.2014
Beiträge
4
Hallo
Sie werden von der Bank abgelehnt und Sie Schwierigkeiten bei der Beschaffung eines zuverlässigen Kredit.
Für alle Ihre Krankheiten und andere Finanzierungsbedarf Ich verspreche Ihnen, damit Sie Finanzierung für Ihre Projekte zu finden.
Sie sind ein guter Mensch ist und Sie einen persönlichen Kredit sichern wollen und können Ihre Bedürfnisse machen einen churigicale Operation, Behandlung, bauen Ihr Haus, Ihr eigenes Geschäft zu eröffnen, haben einen Verbraucherkredit, einen Autokredit, verwalten Sie Ihre Familie finanziell. Ich bin ein Individuum und ich wünsche mir zu Hilfe in diesem Forum octroyent von Finanzierungs-und Kredit für jede Person, dns Not zu geben.
Sie können mich jetzt wenden, und Sie werden zufrieden gegeben haben, die ermäßigten Steuersätze und günstige Tilgungspläne.
Wir können Ihnen helfen, ein Darlehen zu einem festen Zinssatz von 3% pro Jahr.
Unsere Bedingungen sind sehr einfach.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte direkt per E-Mail: probstherr@gmail.com
Danke
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
der Immobilien Handler din dir dusko gegeben hat kann ich auch empfehlen. Habe im einigen seit benutzt und kann nur positives über den sagen
 
Thema:

Suche Immobilien Handler

Suche Immobilien Handler - Ähnliche Themen

  • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

    Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
  • Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?

    Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?: Die Hilfe eines lokalen Immobilienmaklers kann bei der Suche nach einer guten Immobilie sehr hilfreich sein. Ein professioneller Immobilienmakler...
  • Suche nach einer Immobilien auf Mallorca

    Suche nach einer Immobilien auf Mallorca: Hi, ich habe eine Frage an euch, sehr gerne würde ich mir eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Bin nun aber etwas überfordert, ich denke mal einen...
  • Welche Internetseite würdet Ihr für Immobiliensuche empfehlen?

    Welche Internetseite würdet Ihr für Immobiliensuche empfehlen?: Hallo, ich bin gerade aus Chile nach Deutschland zurückgekehrt und suche mir im Raum Darmstadt ein Einfamilienhaus zum Kaufen. Ich würde...
  • Suche Partner, die in Ostdeutschland sich auf dem Immobilienmarkt bestätigen wollen.

    Suche Partner, die in Ostdeutschland sich auf dem Immobilienmarkt bestätigen wollen.: Hallo, ich habe einen Bekannten der vor mehr als 5 Jahren in Magdeburg eine Plattensiedlung mitten in der Stadt für sehr günstiges Geld gekauft...
  • Similar threads

    Top