Suche Industriesauger

Diskutiere Suche Industriesauger im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Für mein Reinigungsunternehmen suche ich für die effektive Reinigung von Produktionshallen einen Industriesauger. Könnt ihr mir einen empfehlen...
K

kapisto

Gesperrt
Themenstarter
Für mein Reinigungsunternehmen suche ich für die effektive Reinigung von Produktionshallen einen Industriesauger. Könnt ihr mir einen empfehlen? Ich hoffe, dass ihr da einen Tipp habt. Würde mich echt freuen. Ihr könnt mir direkt eine Marke nennen.

Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Und wie siehts aus bei dir ?

C

chappo

Gesperrt
Ich kenne einen Anbieter, der Industriesauger EX von verschiedenen Marken anbietet. Ich denke, das du bei diesem Anbieter entsprechend auch was finden was dem Bedarf und dem Geschmack entspricht. Ich habe jedenfalls dort zugeschlagen und meinen Reinigungspark stark erweitert. Und ich bin mit den Produkten sehr zufrieden.

H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Bist du sicher, dass du diese Tätigkeiten selbst ausführen möchtest? Ich selbst habe damit auch so meine Erfahrungen machen dürfen und finde, dass man hier auf ein professionelles Unternehmen setzen sollte. Ein Unternehmen, welches sich mit dem Bereich der Industriereinigung auskennt und auch die nötige Erfahrung mitbringt. Schau dir einfach mal die Firma BIRGROUP an. Wir sind mit der Firma sehr zufrieden und können die Dienstleistungen und Services uneingeschränkt weiterempfehlen. Aber verschaffe dir ruhig selbst einen Eindruck von der Firma.

O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Die Struktur eines industriellen Staubsaugers ist robust, oft aus massivem Stahl gefertigt und manchmal mit einem Schutzlack lackiert. Der Motor ist klein genug, um das Gesamtgewicht der Maschine nicht zu stark zu erhöhen, kann jedoch eine erhebliche Depression erzeugen und somit eine hohe Saugleistung gewährleisten. In vielen Fällen sind diese Staubsauger mit Gummirädern ausgestattet, mit denen sie dem Bediener auf jeder Art von Oberfläche problemlos folgen können. Industriesauger mieten kann man es unter https://www.vipa-rent.de

Thema:

Suche Industriesauger

Suche Industriesauger - Ähnliche Themen

• Suche perfekten Barttrimmer

Suche perfekten Barttrimmer: Guten Morgen Leute, im Lockdown muss ich meinen Bart leider selbst stylen, bin daher auf der Suche nach einem guten Barttrimmer, den ich online...
  • Suchen Profi für Produktbewerbung

Suchen Profi für Produktbewerbung: Unsere Seite ist seit einer Woche online und wir denken auch, dass sie insgesamt sehr gut gelungen ist. Was wir jetzt noch brauchen, wäre eine...
  • Suche renommierten Steuerberater mit Sitz in Augsburg

Suche renommierten Steuerberater mit Sitz in Augsburg: Da ich im September aus beruflichen Gründen nach Augsburg gezogen bin, suche ich nach einem neuen Steuerberater, der meine Steuerangelegenheiten...
  • Suche Taufkerze

Suche Taufkerze: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer schönen Taufkerze für die Taufe von dem Kind meiner besten Freundin. Ich habe mich bereits...
  • Suche Industriesauger

Suche Industriesauger: Ich suche einen guten Industriesauger. Ich hoffe dass es möglich ist dass ihr mir einen Tipp geben könnt. Das wäre sehr nett. Schaut doch bitte...