Suche Industriesauger

Diskutiere Suche Industriesauger im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Für mein Reinigungsunternehmen suche ich für die effektive Reinigung von Produktionshallen einen Industriesauger. Könnt ihr mir einen empfehlen...
K

kapisto

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
24.07.2019
Beiträge
39
Für mein Reinigungsunternehmen suche ich für die effektive Reinigung von Produktionshallen einen Industriesauger. Könnt ihr mir einen empfehlen? Ich hoffe, dass ihr da einen Tipp habt. Würde mich echt freuen. Ihr könnt mir direkt eine Marke nennen.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Und wie siehts aus bei dir ?
 
C

chappo

Gesperrt
Registriert seit
30.07.2019
Beiträge
37
Ich kenne einen Anbieter, der Industriesauger EX von verschiedenen Marken anbietet. Ich denke, das du bei diesem Anbieter entsprechend auch was finden was dem Bedarf und dem Geschmack entspricht. Ich habe jedenfalls dort zugeschlagen und meinen Reinigungspark stark erweitert. Und ich bin mit den Produkten sehr zufrieden.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Bist du sicher, dass du diese Tätigkeiten selbst ausführen möchtest? Ich selbst habe damit auch so meine Erfahrungen machen dürfen und finde, dass man hier auf ein professionelles Unternehmen setzen sollte. Ein Unternehmen, welches sich mit dem Bereich der Industriereinigung auskennt und auch die nötige Erfahrung mitbringt. Schau dir einfach mal die Firma BIRGROUP an. Wir sind mit der Firma sehr zufrieden und können die Dienstleistungen und Services uneingeschränkt weiterempfehlen. Aber verschaffe dir ruhig selbst einen Eindruck von der Firma.
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Die Struktur eines industriellen Staubsaugers ist robust, oft aus massivem Stahl gefertigt und manchmal mit einem Schutzlack lackiert. Der Motor ist klein genug, um das Gesamtgewicht der Maschine nicht zu stark zu erhöhen, kann jedoch eine erhebliche Depression erzeugen und somit eine hohe Saugleistung gewährleisten. In vielen Fällen sind diese Staubsauger mit Gummirädern ausgestattet, mit denen sie dem Bediener auf jeder Art von Oberfläche problemlos folgen können. Industriesauger mieten kann man es unter https://www.vipa-rent.de
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Ansonsten rate ich dir zu einem Dampfsauger. Diese haben den Vorteil, dass aus zwei Arbeitsschritten einer wird. Denn der warme Wasserdampf befreit den Boden sehr effizient von Schmutzpartikeln. Über das Internet kann man super einfach dampfsauger kaufen.
 
M

Manuell

Benutzer
Registriert seit
06.11.2018
Beiträge
88
Ich weiß nicht genau, was du von einem Industriestaubsauger erwartest, aber ich habe viel Erfahrung mit ihnen und kann dir ein paar Tipps geben. Zunächst einmal ist es wichtig, dass du ein interessantes Modell findest, das dir in deiner Hobbywerkstatt Spaß macht. Ich mag die Modelle mit den großen Staubbehältern, die eine Menge Material aufnehmen können. Sie sind wirklich leistungsstark und können große Flächen schnell säubern (siehe Industriestaubsauger Test).
Ein weiterer Punkt, den du beachten solltest, ist der Geräuschpegel. Manche Staubsauger sind viel lauter als andere. Wenn du also etwas brauchst, das deine Kollegen oder Nachbarn nicht stört, solltest du dir eines der leiseren Modelle zulegen. Und schließlich darfst du den Preis nicht vergessen. Es gibt eine große Bandbreite an Preisen
 
Thema:

Suche Industriesauger

Suche Industriesauger - Ähnliche Themen

  • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

    Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

    Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
  • Kartbahn am Nürburgrin besuchen

    Kartbahn am Nürburgrin besuchen: Hey Leute! Hat jemand Erfahrungen mit der Kartbahn am Nürburgring gemacht? Wie ist die Strecke und das Fahrerlebnis dort? Würdest du sie...
  • Suche Industriesauger

    Suche Industriesauger: Ich suche einen guten Industriesauger. Ich hoffe dass es möglich ist dass ihr mir einen Tipp geben könnt. Das wäre sehr nett. Schaut doch bitte...
  • Similar threads

    • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

      Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
    • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

      Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
    • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

      Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
    • Kartbahn am Nürburgrin besuchen

      Kartbahn am Nürburgrin besuchen: Hey Leute! Hat jemand Erfahrungen mit der Kartbahn am Nürburgring gemacht? Wie ist die Strecke und das Fahrerlebnis dort? Würdest du sie...
    • Suche Industriesauger

      Suche Industriesauger: Ich suche einen guten Industriesauger. Ich hoffe dass es möglich ist dass ihr mir einen Tipp geben könnt. Das wäre sehr nett. Schaut doch bitte...
    Top