Suche: KYC Analyst (m/w/d) im Commercial Support Office in Düsseldorf

Diskutiere Suche: KYC Analyst (m/w/d) im Commercial Support Office in Düsseldorf im Jobs & Aufträge Forum im Bereich Business; Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und konnten Ihre zuverlässige und analytische Arbeitsweise in der Vergangenheit unter Beweis stellen...
J

JonHart

Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und konnten Ihre zuverlässige und analytische Arbeitsweise in der Vergangenheit unter Beweis stellen? Sie möchten gerne Verantwortung übernehmen und Teil eines professionellen, internationalen Netzwerks werden? Wenn Sie gerne von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, dann ergreifen Sie jetzt die Initiative!

Für unseren deutschen Hauptsitz in Düsseldorf suchen wir Sie, befristet bis zum 15.11.2020, zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Know-Your-Customer (KYC) Analyst (m/w/d) im Commercial Support Office

Als KYC Analyst (m/w/d) übernehmen Sie Verantwortung für unterschiedliche Aufgaben

  • Sie führen die KYC-Prüfungen (Kundendaten, Geschäftsdaten, Transaktionen) der von den Front Office Bereichen erstellten KYC Fälle (Neukundenaufnahme, regelmäßige Überprüfung) gegen die bestehenden Standards und Anforderungen durch.
  • Sie beraten die Front Office Bereiche in Bezug auf KYC-Prozesse sowie über die Art und Tiefe der Überprüfung, abhängig von dem erwarteten Risikolevel.
  • Sie pflegen die Dokumentation der KYC-Prozesse und des KYC Handbuches.
  • Ihre Expertise in den Bereichen KYC, Due Diligence und Legitimationsprüfungen bringen Sie bei der Erstellung, Organisation und Durchführung von internen Trainings und Workshops mit ein.
Das bringen Sie als unser neuer KYC Analyst (m/w/d) mit
  • Abgeschlossene Bankausbildung (z. B. Bankkaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Kenntnisse von KYC und Anti Money Laundering (AML) sind wünschenswert
  • Mit Ihren ausgeprägten Sprachkenntnissen, sowohl in Deutsch vor allem aber in Englisch fällt Ihnen die Kommunikation mit internen und externen Gesprächspartnern jederzeit leicht - ob persönlich, telefonisch oder per E-Mail
  • Als teamorientierte Persönlichkeit wird Ihr Profil durch eine zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise abgerundet
Eine Vielzahl an Vorteilen erwartet Sie
  • Sie werden Teil eines internationalen Netzwerks aus Fach- und Führungskräften
  • Gleitzeitmodell, welches Ihre persönliche Work-Life-Balance unterstützt
  • Attraktiver Standort im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Anbindung an den öffentliche Nahverkehr - das Firmenticket zahlen wir zur Hälfte
  • Gesundheitsförderung durch vergünstigte Konditionen im Holmes Place Fitnessstudio (nur 3 Minuten zu Fuß von der Arbeit entfernt)
  • Sprache ist der Schlüssel zur Welt: Wir bieten Ihnen persönliche Weiterbildung, z. B. durch Sprachkurse
  • Keine Zeit (oder Lust) zum Kochen? - Kein Problem! Wir bieten abwechslungsreiche Verpflegung in der bezuschussten Kantine
  • Wir unterstützen Ihren Vermögensaufbau durch die Zahlung vermögenswirksamer Leistungen
Jetzt bewerben: xpress.candarine.com/campaign/url/forward/3ae31b833c92
 
Thema:

Suche: KYC Analyst (m/w/d) im Commercial Support Office in Düsseldorf

Suche: KYC Analyst (m/w/d) im Commercial Support Office in Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

    Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

    Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
  • Kartbahn am Nürburgrin besuchen

    Kartbahn am Nürburgrin besuchen: Hey Leute! Hat jemand Erfahrungen mit der Kartbahn am Nürburgring gemacht? Wie ist die Strecke und das Fahrerlebnis dort? Würdest du sie...
  • Suche einen GPS Tracker für Kinder

    Suche einen GPS Tracker für Kinder: Hallo! Ich suche einen zuverlässigen GPS Tracker für meine Kinder. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Worauf sollte ich bei der Auswahl achten...
  • Similar threads

    • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

      Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
    • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

      Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
    • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

      Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
    • Kartbahn am Nürburgrin besuchen

      Kartbahn am Nürburgrin besuchen: Hey Leute! Hat jemand Erfahrungen mit der Kartbahn am Nürburgring gemacht? Wie ist die Strecke und das Fahrerlebnis dort? Würdest du sie...
    • Suche einen GPS Tracker für Kinder

      Suche einen GPS Tracker für Kinder: Hallo! Ich suche einen zuverlässigen GPS Tracker für meine Kinder. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Worauf sollte ich bei der Auswahl achten...
    Top