Suche Mietwohnung in Dresden(Dresden-Löbtau)

Diskutiere Suche Mietwohnung in Dresden(Dresden-Löbtau) im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Servus Leute, ich suche dringend nach einer Mietwohnung in Dresden-Löbtau, dachte mir vlt sind einige Dresdener hier unter uns und können mir...
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Servus Leute, ich suche dringend nach einer Mietwohnung in Dresden-Löbtau, dachte mir vlt sind einige Dresdener hier unter uns und können mir weiterhelfen.
Also ich suche hier weniger direkte Empfehlungen, sondern eher einen guten Makler im Raum Dresden. Ich habe leider keine Zeit das ganze selber zu erledigen. Wer kann mir helfen?

michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Nichts für ungut, aber meinst du nicht es wäre einfacher gewesen die lokalen Kleinanzeigen vor Ort zu suchen. Glaube da findest u viel schneller gute Adressen und Angebote als hier im Forum. Ich poste dir mal nen guten Anhaltspunkt, siehe hier https://www.sz-immo.de/wohnung-mieten-dresden-loebtau.

Meine Freundin lebt in Dresden-Löbtau...ist ein Stadtteil südwestlich vom Stadtzentrum. Sehr hübsch!
Das Onlinemagazin der Sächsischen Zeitung bietet eine gute Sektion, mir einigen Angeboten. Schaue dich mal dort etwas um, hoffe es hilft.

Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Hi Monny :)

Hast du denn schon eine passende Mietwohnung gefunden?
Mittlerweile kann man sich echt verschiedene Seiten bzw. Portale im Web finden, wo man sich Mietwohnungen suchen kann. Auch ich habe mich online umgeschaut und habe unterschiedliche Wohnungen gefunden.

Konkret habe ich mich bei https://www.immobilien24.de umgeschaut. Eine super Seite, wo man sich Mietwohnungen und auch andere Immobilien anschauen kann.

Habe auch schnell eine passende Mietwohnung für mich finden können.

Kannst du dir auch gern mal ansehen.

Thema:

Suche Mietwohnung in Dresden(Dresden-Löbtau)

Suche Mietwohnung in Dresden(Dresden-Löbtau) - Ähnliche Themen

• Ich suche nach einer Schuldenberatung

Ich suche nach einer Schuldenberatung: Hallo, hoffentlich kann mir jemand behilflich sein, einen Berater zu finden, der mir mit meinen Schulden helfen kann, da ich leider meinen Job...
  • Suche RC LKW

Suche RC LKW: Hallo Freunde, ich möchte gerne meinem Vater einen RC LKW schenken. Ich habe zwar schon auf https://kindimmann.com/rc-lkw/ geschaut, allerdings...
  • Suche Hotelwäsche im Großhandel

Suche Hotelwäsche im Großhandel: Hoffentlich kann mir jemand vielleicht behilflich sein, wo ich Hotelwäsche im Großhandel finden kann? Online könnte ich nichts passendes finden...
  • Suche Emoji

Suche Emoji: Hallo Freunde, ich suche zum chatten ein blaues Herz Symbol, was würdet ihr mir denn da empfehlen? Wie kriege ich das am besten auf meinen PC?
  • Fahrradständer für das Firmengrundstück aussuchen?

Fahrradständer für das Firmengrundstück aussuchen?: Hey Leute! Ich habe vor, bei unserer Firma vorne beim Eingang einen Fahrradständer zu bauen. Ich selbst fahre auch schon seit geraumer Zeit mit...