Suche nach zuverlässigem Motoröl-Lieferanten für meine Werkstatt

Diskutiere Suche nach zuverlässigem Motoröl-Lieferanten für meine Werkstatt im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ich betreibe eine kleine KFZ-Werkstatt und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Hersteller von Motorölen, der meine...
M

Manuell

Benutzer
Themenstarter
Hallo zusammen, ich betreibe eine kleine KFZ-Werkstatt und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Hersteller von Motorölen, der meine Werkstatt beliefern kann. Es ist mir besonders wichtig, dass die Motoröle eine hohe Qualität haben, kraftstoffsparend und schadstoffarm sind und einen starken Verschleißschutz bieten. Außerdem wäre es von Vorteil, wenn der Hersteller auch andere Produkte wie Getriebeöl, Hydrauliköl und Frostschutzmittel im Angebot hätte. Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Hersteller, der diese Kriterien erfüllt und könnt ihr mir jemanden empfehlen? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Ingo

Ingo

Benutzer
Hallo! Ich kann deine Anforderungen gut nachvollziehen, da ich auch eine Werkstatt habe und lange nach einem geeigneten Lieferanten gesucht habe. Schließlich bin ich auf Elat gestoßen und bin seitdem sehr zufrieden. Elat bietet eine große Produktvielfalt an Motorölen für verschiedene Fahrzeugtypen, sowohl für PKWs als auch für LKWs. Außerdem haben sie auch Getriebeöl, Hydrauliköl, Frostschutz- & Kühlmitte sowie Reinigungs- und Pflegeprodukte im Angebot. Bei "Elat" findest du mehr Informationen zu ihrem gesamten Produktportfolio. Die Produkte sind made in Germany und die Qualität ist wirklich erstklassig. Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Thema:

Suche nach zuverlässigem Motoröl-Lieferanten für meine Werkstatt

Suche nach zuverlässigem Motoröl-Lieferanten für meine Werkstatt - Ähnliche Themen

• Auf der Suche nach zeitloser Eleganz

Auf der Suche nach zeitloser Eleganz: Hallo liebe Community, ich bin Anfang 40 und denke darüber nach, wie ich mich um mein Aussehen kümmern kann, während ich älter werde. Ich möchte...
  • Suche nach Angeboten für Waschmaschinen

Suche nach Angeboten für Waschmaschinen: Hallo zusammen! Ich suche nach aktuellen Angeboten für Waschmaschinen im Netz. Kennt jemand gute Quellen oder Online-Shops, die faire Deals und...
  • Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau

Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau: Hallo an alle, ich habe vor, ein Fertighaus zu bauen, bin jedoch relativ neu in dieser Thematik. Ich suche nach umfassenden Informationen und...
  • Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage

Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem umfassenden Wissensportal für Finanzen und Geldanlage, das qualitativ hochwertige Informationen...
  • Suche nach Ferienhaus am See - Empfehlungen für Waldsee Rieden?

Suche nach Ferienhaus am See - Empfehlungen für Waldsee Rieden?: Hallo liebe Community, ich träume von einem malerischen Urlaub am See und bin auf der Suche nach einem gemütlichen Haus am Waldsee Rieden. Könnt...