Suche Partner fuer GmbH der Musik-Branche mit Potenzial und Zukunft!

Diskutiere Suche Partner fuer GmbH der Musik-Branche mit Potenzial und Zukunft! im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Suche 1-2 Partner/Gesellschafter fuer bestehende GmbH mit etwas ueber 2 Jahren aus der Musikbranche mit viel Potenzial. Weitere infos ueber...
R

Rockstarmagic

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.10.2012
Beiträge
3
Suche 1-2 Partner/Gesellschafter fuer bestehende GmbH mit etwas ueber 2 Jahren aus der Musikbranche mit viel Potenzial.

Weitere infos ueber Privat-Nachrichten hier ueber das Forum.

Bitte niemand der NUR mal fragen moechte... sondern Leute die in die Zukunft investieren moechten!

Gruss
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Ohne dir zu nahe treten zu wollen:

Es gibt zigtausende Projekte in der musikbranche und du erklärst nichtmal annähernd worum es geht und erwartest einen Investoren der von Anfang an einfach so Interesse hat???

Also Fragen die erstmal zumindest einen groben Rahmen abstecken können sollten schon drin sein

Ich glaube kaum das sich hier ein Neureicher rumtreibt der so blauäugig auf derlei Geschäfte einsteigt ...
 
R

Rockstarmagic

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.10.2012
Beiträge
3
Hallo Hans,

ich suche auch kein "Neureichen" und bin durchaus bereit alle Fragen zu beantworten doch ich hoffe das es verstaendlich ist wenn dies nicht unbedinngt Offen im Forum geschehen muss.

Hast Ja die Moeglichkeit mich per e-mail anzuschreiben, dann bekommst Du alle infos.

Um jedoch deine Neugier etwas zu befriedigen, es geht um die Beteiligung an einem Musik-Label mit eigenem Tonstudio, Promotion- und Booking-Bueros und einer grossen Liste an Kuenstlern mit denen gearbeitet wird.

Gruss
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Hi,

wir haben in letzter Zeit einfach viele Anbieter gehabt die versucht haben uns zuzuspamen - ich bin daher bei Angeboten mit sehr ungenauen Angaben immer etwas skeptisch ...

Das hört sich allerdings schon anders an - ich bin interessiert was dabei rauskommt.

Du solltest allerdings hoffentlich auch ein generelles Interesse an diesen Forum haben - soll heißen das es schön wäre auch andere Beiträge von dir zu lesen ...

Beste Grüße

hans08
 
Thema:

Suche Partner fuer GmbH der Musik-Branche mit Potenzial und Zukunft!

Suche Partner fuer GmbH der Musik-Branche mit Potenzial und Zukunft! - Ähnliche Themen

  • Suche eine Partnervermittlung

    Suche eine Partnervermittlung: Hi, ich suche eine Alternative zu den herkömmlichen Datingplattformen. Kennt ihr eine gute Vermittlung für mich? Sie Sollte wirklich seriös sein...
  • Christliche Partnersuche?

    Christliche Partnersuche?: Hallo, ich möchte mich gerne bei einer Partnersuche anmelden, aber irgendwie gibt es da doch einige Anbieter. Neben den bekannten "Verdächtigen"...
  • Suche weitere Partnerprogramme für Finanzen

    Suche weitere Partnerprogramme für Finanzen: Hallo, ich bin neu hier, welche Finanz Partnerprogramme ( Kredit udn Finanzen) sind eurer Meinung nach noch zu empfehlen? Wie sind euere Erfahrungen?
  • Suche Partner zur Solarenergiegewinnung

    Suche Partner zur Solarenergiegewinnung: Hallo, derzeit ist der Energiemarkt völlig durcheinander. Die Preise sowohl für Fossile Energien als auch für Strom steigen heftig und...
  • Suche Partner, die in Ostdeutschland sich auf dem Immobilienmarkt bestätigen wollen.

    Suche Partner, die in Ostdeutschland sich auf dem Immobilienmarkt bestätigen wollen.: Hallo, ich habe einen Bekannten der vor mehr als 5 Jahren in Magdeburg eine Plattensiedlung mitten in der Stadt für sehr günstiges Geld gekauft...
  • Similar threads

    • Suche eine Partnervermittlung

      Suche eine Partnervermittlung: Hi, ich suche eine Alternative zu den herkömmlichen Datingplattformen. Kennt ihr eine gute Vermittlung für mich? Sie Sollte wirklich seriös sein...
    • Christliche Partnersuche?

      Christliche Partnersuche?: Hallo, ich möchte mich gerne bei einer Partnersuche anmelden, aber irgendwie gibt es da doch einige Anbieter. Neben den bekannten "Verdächtigen"...
    • Suche weitere Partnerprogramme für Finanzen

      Suche weitere Partnerprogramme für Finanzen: Hallo, ich bin neu hier, welche Finanz Partnerprogramme ( Kredit udn Finanzen) sind eurer Meinung nach noch zu empfehlen? Wie sind euere Erfahrungen?
    • Suche Partner zur Solarenergiegewinnung

      Suche Partner zur Solarenergiegewinnung: Hallo, derzeit ist der Energiemarkt völlig durcheinander. Die Preise sowohl für Fossile Energien als auch für Strom steigen heftig und...
    • Suche Partner, die in Ostdeutschland sich auf dem Immobilienmarkt bestätigen wollen.

      Suche Partner, die in Ostdeutschland sich auf dem Immobilienmarkt bestätigen wollen.: Hallo, ich habe einen Bekannten der vor mehr als 5 Jahren in Magdeburg eine Plattensiedlung mitten in der Stadt für sehr günstiges Geld gekauft...
    Top