Suche: Payroll & Admin Expert (m/w/d) in Neumünster

Diskutiere Suche: Payroll & Admin Expert (m/w/d) in Neumünster im Jobs & Aufträge Forum im Bereich Business; Als unser Payroll & Admin Expert (m/f/d) sind Sie unser Spezialist für die Entgeltabrechnung. Sie Erfassen die relevanten Daten in Loga SmartPay...
J

JonHart

Als unser Payroll & Admin Expert (m/f/d) sind Sie unser Spezialist für die Entgeltabrechnung. Sie Erfassen die relevanten Daten in Loga SmartPay und übernehmen die komplette Erstellung der Abrechnung bis Übergabe an Finance. Wir wollen Ihnen Verantwortung und Gestaltungsspielraum geben, daher übernehmen Sie Projekte zur Integration neuer Standorte, setzen Betriebsvereinbarungen, Änderungen in Tarifverträgen (Metall) oder gesetzlichen Regelungen im Abrechnungsprogramm sowie der elektronischen Zeiterfassung um. Zudem betreuen Sie unser globales HR System Employee Central. Fürs eigene Team generieren Sie neue Prozesse oder Anpassungen bei neuen Anforderungen. Zudem übernehmen Sie die Begleitung der Steuer- und Sozialversicherungsprüfung sowie die internen Audits.

Qualifikation
Für diese Position haben Sie eine kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum Personalfachwirt erfolgreich abgeschlossen und mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und elektronischen Zeiterfassung gesammelt. Dazu gehören auch sichere Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Zusätzlich wünschen wir uns:
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie sehr gute Kenntnisse in der Buchführung
  • Kundenorientierung und prägnantes Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie in Loga SmartPay
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Informationen: r.cndrne.com/campaign/url/forward/40f3dd02b1f5

Thema:

Suche: Payroll & Admin Expert (m/w/d) in Neumünster

Suche: Payroll & Admin Expert (m/w/d) in Neumünster - Ähnliche Themen

• Suche Vitamin Präparat gegen Müdigkeit

Suche Vitamin Präparat gegen Müdigkeit: Ich bin häufig sehr schnell müde. Das ist natürlich nicht so gut. Denn ich habe da recht schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin schon mal auf...
  • Suche kostenloses Konto!

Suche kostenloses Konto!: Hallo, wer kann mir ein gutes kostenloses Girokonto empfehlen?
  • Die Suche nach Fachkräfte

Die Suche nach Fachkräfte: Bestimmte Berufe erfordern besondere Fähigkeiten. Manchmal gibt es weniger qualifizierte Kandidaten als die Anzahl der offenen Stellen.. Wenn Sie...
  • Wir suchen für Wien einen Accountant (m/w/d) - Wien

Wir suchen für Wien einen Accountant (m/w/d) - Wien: Kleines Experten-Team innerhalb einer starken internationalen Gruppe. Das ist unser Kunde, ein erfolgreicher Spezialanbieter von innovativen...
  • Suche Industriesauger

Suche Industriesauger: Für mein Reinigungsunternehmen suche ich für die effektive Reinigung von Produktionshallen einen Industriesauger. Könnt ihr mir einen empfehlen...