Suche: Payroll & Admin Expert (m/w/d) in Neumünster

Diskutiere Suche: Payroll & Admin Expert (m/w/d) in Neumünster im Jobs & Aufträge Forum im Bereich Business; Als unser Payroll & Admin Expert (m/f/d) sind Sie unser Spezialist für die Entgeltabrechnung. Sie Erfassen die relevanten Daten in Loga SmartPay...
J

JonHart

Als unser Payroll & Admin Expert (m/f/d) sind Sie unser Spezialist für die Entgeltabrechnung. Sie Erfassen die relevanten Daten in Loga SmartPay und übernehmen die komplette Erstellung der Abrechnung bis Übergabe an Finance. Wir wollen Ihnen Verantwortung und Gestaltungsspielraum geben, daher übernehmen Sie Projekte zur Integration neuer Standorte, setzen Betriebsvereinbarungen, Änderungen in Tarifverträgen (Metall) oder gesetzlichen Regelungen im Abrechnungsprogramm sowie der elektronischen Zeiterfassung um. Zudem betreuen Sie unser globales HR System Employee Central. Fürs eigene Team generieren Sie neue Prozesse oder Anpassungen bei neuen Anforderungen. Zudem übernehmen Sie die Begleitung der Steuer- und Sozialversicherungsprüfung sowie die internen Audits.


Qualifikation
Für diese Position haben Sie eine kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum Personalfachwirt erfolgreich abgeschlossen und mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und elektronischen Zeiterfassung gesammelt. Dazu gehören auch sichere Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Zusätzlich wünschen wir uns:
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie sehr gute Kenntnisse in der Buchführung
  • Kundenorientierung und prägnantes Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie in Loga SmartPay
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Informationen: r.cndrne.com/campaign/url/forward/40f3dd02b1f5
 
Thema:

Suche: Payroll & Admin Expert (m/w/d) in Neumünster

Suche: Payroll & Admin Expert (m/w/d) in Neumünster - Ähnliche Themen

  • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

    Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

    Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
  • Kartbahn am Nürburgrin besuchen

    Kartbahn am Nürburgrin besuchen: Hey Leute! Hat jemand Erfahrungen mit der Kartbahn am Nürburgring gemacht? Wie ist die Strecke und das Fahrerlebnis dort? Würdest du sie...
  • Suche einen GPS Tracker für Kinder

    Suche einen GPS Tracker für Kinder: Hallo! Ich suche einen zuverlässigen GPS Tracker für meine Kinder. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Worauf sollte ich bei der Auswahl achten...
  • Similar threads

    • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

      Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
    • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

      Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
    • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

      Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
    • Kartbahn am Nürburgrin besuchen

      Kartbahn am Nürburgrin besuchen: Hey Leute! Hat jemand Erfahrungen mit der Kartbahn am Nürburgring gemacht? Wie ist die Strecke und das Fahrerlebnis dort? Würdest du sie...
    • Suche einen GPS Tracker für Kinder

      Suche einen GPS Tracker für Kinder: Hallo! Ich suche einen zuverlässigen GPS Tracker für meine Kinder. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Worauf sollte ich bei der Auswahl achten...
    Top