Suche Privatdetektei oder Security Agentur im Raum Köln Bonn und Düsseldorf

Diskutiere Suche Privatdetektei oder Security Agentur im Raum Köln Bonn und Düsseldorf im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Für unsere elektronischen Verkaufsstätten in Raum Köln, Bonn, Düsseldorf und Dortmund suche ich eine Detektivbüro. Unsere Warenbestände...
G

Gast

Hallo,

Für unsere elektronischen Verkaufsstätten in Raum Köln, Bonn, Düsseldorf und Dortmund suche ich eine Detektivbüro. Unsere Warenbestände sind zwar sowohl in den Lagern aber auch in den Verkaufsläden durch elektronische Geräte und auch Kameras abgesichert aber dennoch kommen wir den Dieben nicht bei. Wir sind auf den Schutz durch gute Detektive angewiesen.

Unsere jährliche Verluste durch Diebstahl liegen im sechsstelligen Bereichen. Einzelne Schutzmänner haben leider wenig geholfen.

Daher sind wir auf der Suche nach einer zuverlässigen und professionellen Detektei die in der Lage ist zumindest einen Teil unserer Verluste der durch den Diebstahl entsteht, zu reduzieren.

Es gibt viele sogenannte Detektivbüros oder Security Agenturen aber viele von ihnen taugen nichts.

Wer hier aus dem Forum kann aus eigenen Erfahrungen uns eine Detektei im Raum Köln, Bonn, Aachen, Düsseldorf, Dortmund oder Ruhrgebiet empfehlen?

Wir wären Ihnen sehr dankbar.

Gruß
Harald G.
Köln
 
G

Gast

Das gleiche Problem haben wir auch und suchen gute Detektei.

Hallo,

Auch ir haben das gleiche Problem.

Wir vertreiben Telefonzubehör und haben 28 Geschäfte in ganz Hessen.

Unsere Verluste sind weitaus höher.

Auch wenn wir viele Diebe erwischen, kommen wir den Dieben nicht bei.

Die Polizei nimmt die Diebe fest und die Gerichte lassen sie wieder gegen einer Geldstrafe frei.

So geht es immer weiter.

Aber uns ist damit nicht geholfen.

Daher suchen wir nach einer Bundesweit tätigen guten und zuverlässigen Detektei.

Wer kann uns ein empfehlen.

Gruß
Ralf D.
Frankfurt a/M.
 
G

Gast

Meine Emofehlung aus Erfahrung gilt der TNS Security & Detektei

Hallo,

Ichbkann Ihnen die folgende Detektei sehr empfehlen.

TNS Security & Detektei
Eupener Str. 135-137,*50933 Köln
*(02 21) 53 41 85 48


Diese Privatdetektei bietet *ein*Maximum*an*Leistung und arbeitet mit Sicherheitsspezialisten*u.*modernster*Sicherheitstechnik.

Habe sehr gute Erfahrungen damit genacht.

Gruß
Sven K.
Bonn
 
G

Gast

Hier meine Empfehlung mit Selbstdarstellng.

Hallo,

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Detektei BAKINER.

GRUSS
HEIKO
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hi,

Wer kennt sich mit Privatdetekteien aus? Wer würde gerne einen aufschlussreichen Artikel über die Arbeit von Privatdetektiven schreiben um unsere Community ein wenig aufzuhellen?

Welche Rechte und Pflichten haben Privatdetektive?

Dürfen sie Waffen tragen und Festnahmen durchführen?

Bis wieweit dürfen sie die Arbeit der Polizei übernehmen?

Welche Ausbildung müssen sie belegen um sich Privatdetektive zu nennen?

Danke und Gruß

Lisa:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

movler

Benutzer
Registriert seit
07.06.2011
Beiträge
53
Hallo Harald

Hast du dir mal die Seite Privatdetektei Köln | Lothar Wenzel | eine der führenden Privatdetekteien Deutschlands angeschaut? Sieht seriös aus und die wurden wohl auch oft in den Medien erwähnt.

Vielleicht meldest du dich einfach mal dort und lässt dich vorher beraten und lässt dir dann einen Kostenvoranschlag geben.

Außerdem wäre es nicht verkehrt sich vorher über Google noch mal über die Detektei zu informieren.
 
G

Gast

Vielen Dank für die Empfehlungen.

Hallo, emove

Danke Ihnen. Ich habe mir die Seite angeschaut und klingt sehr professionell und suc sehr überzeugend.

Habe auch bereits Kontakt aufgenommen.

Ein Vertreter des Hauses will zu uns kommen um sich unser Problem anzunehmen.

Vielen herzlichen Dank für die Empfehlung.mauch mit den anderen hier empfohlenen Detekteibüros hben wir bereits erste Gespräche geführt.

Wie gesagt, vielen herzlichen Dank

Harald
 
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Hi,

Wendet euch mal bitte an die örtliche IHK. Diese könnten euch empfehlungen aussprechen.

Im Internet kann jeder behaupten, er sei der Beste.

Das aber ist alleine krin Grund den erst Besten zu nehmen.

Gruß
 
A

Anglerbob01

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.02.2013
Beiträge
2
Was Wirtschaftsdetektive angeht kann ich nur Apollo-Detektive empfehlen.
1A Adresse, wer Schwarzarbeiter, oder ähnliches bei sich hat und es gerne beweisen möchte.
Super Job machen die Jungs/Mädels.
 
T

Tim Tacheles

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.11.2014
Beiträge
1
Alle Fragen beantwortet :D

Hi,

Wer kennt sich mit Privatdetekteien aus? Wer würde gerne einen aufschlussreichen Artikel über die Arbeit von Privatdetektiven schreiben um unsere Community ein wenig aufzuhellen?

Welche Rechte und Pflichten haben Privatdetektive?

Dürfen sie Waffen tragen und Festnahmen durchführen?

Bis wieweit dürfen sie die Arbeit der Polizei übernehmen?

Welche Ausbildung müssen sie belegen um sich Privatdetektive zu nennen?

Danke und Gruß

Lisa:eek:
Hi Lisa,

bin gerade zufällig hier gelandet. Zu den Rechten eines Detektivs gibt es viele Infos. Festnehmen oder bei der Polizei "mitarbeiten" dürfen Detektive nicht. Es kann aber in seltenen Fällen vorkommen, dass Detektive mit der Polizei zusammenarbeiten. Dabei können dann vor Gericht verwendbare Beweise des Detektivs verwendet werden.

Eine richtige Ausbildung zum Detektiv gibt es noch nicht. Aber es finden momentan einige Bestrebungen in Detektivverbänden statt die Ausbildung auf einheitliche Beine zu stellen. Heutzutage haben Detektive meist eine Vergangenheit bei der Polizei oder Sicherheitsdiensten.

Ich hoffe ich konnte euch helfen. Ich war übrigens kurze Zeit selbst mal Zuarbeiter eines Detektivs.:cool:

Falls ihr noch Fragen zu Detektiven habt, immer her damit! ;)

VG
Tim
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Guten Tag,

da kann ich Ihnen weiterhelfen. Ich selbst habe gute Erfahrungen mit der Firma https://www.detektei-system.de/wirtschaftsdetektei/ gemacht. Die kommen zwar aus Hamburg, sind aber auch international tätig. Gerade auf den Bereich Wirtschaft und Finanzen sind sie spezialisiert und bieten einen super Kundenservice. Die Preise variieren natürlich je nach Auftragslage. Ich würde dort einfach mal anfragen und mich beraten lassen.

Liebe Grüße
 
Thema:

Suche Privatdetektei oder Security Agentur im Raum Köln Bonn und Düsseldorf

Sucheingaben

detektei empfehlung köln

,

privatdetektei a&b dortmund erfahrungen forum

,

detektivbüro empfehlungen bonn

,
suche computerhilfe raum köln
, security agenturen in bonn, forum privater detekteien, forum erfahrungsbericht detektei , gute detektiv aachen erfahrungen, security angebote köln privat, detektivbüro foren, kennt einer einen guten detektiv in köln, privatdetektiv köln kosten empfehlung, foren dedekteien empfehlung, wer kennt guten detektiv in koeln, beste detektei 53000 bonn, wer kennt gute detektei köln, wer kennt gute dedektei in düsseldorf, empfehlungen privatdetektei, privatdetektiv erfahrungen forum aachen

Suche Privatdetektei oder Security Agentur im Raum Köln Bonn und Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

    Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

    Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
  • Kartbahn am Nürburgrin besuchen

    Kartbahn am Nürburgrin besuchen: Hey Leute! Hat jemand Erfahrungen mit der Kartbahn am Nürburgring gemacht? Wie ist die Strecke und das Fahrerlebnis dort? Würdest du sie...
  • Suche einen GPS Tracker für Kinder

    Suche einen GPS Tracker für Kinder: Hallo! Ich suche einen zuverlässigen GPS Tracker für meine Kinder. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Worauf sollte ich bei der Auswahl achten...
  • Similar threads

    • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

      Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
    • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

      Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
    • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

      Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
    • Kartbahn am Nürburgrin besuchen

      Kartbahn am Nürburgrin besuchen: Hey Leute! Hat jemand Erfahrungen mit der Kartbahn am Nürburgring gemacht? Wie ist die Strecke und das Fahrerlebnis dort? Würdest du sie...
    • Suche einen GPS Tracker für Kinder

      Suche einen GPS Tracker für Kinder: Hallo! Ich suche einen zuverlässigen GPS Tracker für meine Kinder. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Worauf sollte ich bei der Auswahl achten...
    Top