Suche Restposten aller Art!

Diskutiere Suche Restposten aller Art! im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wer hat Zugang zu Firmen die Ausschusswaren anbieten. Viele Firmen bieten Ihre Serienprodukte nach Auslauf zu sehr günstigen Preisen an...
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

wer hat Zugang zu Firmen die Ausschusswaren anbieten. Viele Firmen bieten Ihre Serienprodukte nach Auslauf zu sehr günstigen Preisen an.

Auch beschädigte Ware wird zu Niedrigpreisen auf dem Markt als Restposten angeboten.

Wer hat Zugang zu solchen Waren? Ich suche hauptsächlich Haushaltswaren aber auch Industrieprodukte, Lebensmittel, Maschinen, Textilien usw.

Danke
und Gruß
 
F

Franzi

Schau doch mal hier

Ich habe da nen Link für Dich, vielleicht hilft er Dir ja weiter.
Über die Suche bei Google kann man so einiges finden ;)

Franzi
 
G

Gast

Wie haben was...

Hallo Keller,

wir haben einen Restposten UK und Australilen Adapter - also Steckdose UK / Australien, STecker EU

Wenn du daran interesse hast, bitte melden!

Danke und Gruß
Chris
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo, Chris

welche Mengen und wo ist das genau? Bitte um Mitteilung. Eventueller Preisangabe mitangeben.

Was haben Sie sonst noch?

Gruß
 
G

Gast

Reinigungsmittel

Hallo,

wer hat Zugang zu Firmen die Ausschusswaren anbieten. Viele Firmen bieten Ihre Serienprodukte nach Auslauf zu sehr günstigen Preisen an.

Auch beschädigte Ware wird zu Niedrigpreisen auf dem Markt als Restposten angeboten.

Wer hat Zugang zu solchen Waren? Ich suche hauptsächlich Haushaltswaren aber auch Industrieprodukte, Lebensmittel, Maschinen, Textilien usw.

Danke
und Gruß
Hallo.

Ich kann ihnen einen Posten aus einer Lagerauflösung anbieten.
Ca. 4000 (eher mehr) Artikel.

Alles Abacus Chemie Produkte. (Tyrex , Pearly , Mintac , Apoli , usw. )

Alles Reinigungs und Pflegeprodukte für Auto und Haushalt.
Gebinde in 500 und 1000 ml.
Bei kompletter Abnahme Preis weit unter EK.

Top Restware die wegen Produktwechsel raus muss.

0177 6821440.

Raum Köln.
 
G

Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben Ihr Gesuch auf Repo24.net gesehen und können Ihnen folgendes anbieten:

NEUJAHRSANGEBOTE

100.000 Glückwunschkarten inklusive Versand & MwSt = 3800,- Euro
200.000 Glückwunschkarten inklusive Versand & MwSt = 7200,- Euro

Nur noch 4 Pakete ( 400.000 Stück ) vorhanden - neue Mischung



desweiteren

12000 Kinder,- und Kochbücher gemischt inklusive Versand & MwSt = 7590,- Euro
24000 Kinder,- und Kochbücher gemischt inklusive Versand & MwSt = 14760,- Euro
36000 Kinder,- und Kochbücher gemischt inklusive Versand & MwSt = 21760,- Euro



10.000 gemischte Palette mit Büchern, alle NEU, ungelesen und ungestempelt inklusive Versand & MwSt = 5400,- Euro
20.000 gemischte Palette mit Büchern, alle NEU, ungelesen und ungestempelt inklusive Versand & MwSt = 10.090 Euro
 
G

Gast

ca.45000 Postkarten Restposten

- nur 1cent/Stück ca. 45.000 Postkarten -

60 verschiedene Motive - exklusive Neuware

ca. 45000 neue Postkarten.
Verkaufe ca.45000 neue Postkarten zum Hammerpreis von nur 1cent/Stück (gesamt450Euro).
Es handelt sich hier um exklusive NEUWARE .Die Karten sind in bester Qualität gedruckt und haben das Standartformat ca. 10,5X14,8cm.
Auf der Rückseite übliche Postkarten-Einteilung mit freier Fläche für Text , Linien für Adresse und Rahmen für Briefmarke (Briefmarke nicht dabei!!!)
45 versiedene Motive zu den Themen "Geburtstag - Hab Dich Lieb - Hochzeit usw." je ca 800Stück/pro Motiv und ca.15 Motive zum Thema "Weihnachten" je ca.600Stück/pro Motiv (gesamt ca.45000 Karten)
Weitere Bilder auch bei ebay Kleinanzeigen Nummer 54008659
NUR 1cent PRO KARTE !!!!
Leider kein Versand möglich. NUR Abholung in 41065 Mönchengladbach.Gesamtgewicht ca.200kg(DHL möchte knapp 300Euro haben!!)

Bei Fragen einfach eine e-ail senden!!! mk71(at) live.de
 
S

sodados

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.12.2012
Beiträge
3
Habe noch etwa 2000 lizenzierte Comic-Getränkebecher (Neuwaren) von "Tigerente" und "RabeSocke" in 0,5 L (Mehrwegbecher) abzugeben!
 
Thema:

Suche Restposten aller Art!

Sucheingaben

suche restposten aller art

,

suche restposten

,

kaufe restposten

,
restposten aller art
, kaufe restposten aller art, ich suche restposten, postkarten Restposten, restposten aus england, suche restposten textilien, restposten uk, restposten postkarten, restposten in uk, uk restposten, günstige postkarten restbestände, restposten lebensmittel in england, suche restware, restposten haushaltswaren, Lebensmittel restposten, restposten, restposten alle art, grossposten england, ich suche restware , restposten allerart, restposten kaufe, sucherestposten

Suche Restposten aller Art! - Ähnliche Themen

  • Suche nach einer guten Plattform?

    Suche nach einer guten Plattform?: In letzter Zeit habe ich mich zunehmend für Kryptowährungen interessiert und bin auf die Plattform CryptoGPT.io gestoßen. Ihre Dienste scheinen...
  • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

    Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Suche Restposten oder Gebrauchte Computer, Drucker,Noteboks

    Suche Restposten oder Gebrauchte Computer, Drucker,Noteboks: Suche Restposten oder Gebrauchte Computer, Drucker, Noteboks, kabel etc fur export grosse mange wer weiss wo kann man so was krigen bite ein...
  • Suche Restposten oder Gebrauchte Computer, Drucker, Plotter

    Suche Restposten oder Gebrauchte Computer, Drucker, Plotter: Hallo, ich suche für eine Firma im Ausland Restposten aller Art. Unter anderem auch Gebrauchte Computer, Telefone, Handy, Drucker, TV, HIFI...
  • Similar threads

    Top